Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GBH 18V-28 CF, inkl. Staubabsaugung?

Marmic
Neuling 2

Hallo Zusammen

Ich interessiere mich für einen Bohrhammer und stehe vor der Entscheidung, das oben aufgeführte Gerät zu bestellen (https://www.bosch-professional.com/de/de/products/gbh-18v-28-cf-0611921001)

Nun habe ich vor einigen Tagen gesehen, dass neuerdings auf dem Produkt-Bild "+Extra" mit dem GDE 18V-16 aufgeführt wird. Nur steht nichts darüber im Lieferumfang.

Weiss jemand, wie das zu verstehen ist? Wird hier ein zusätzliches Produkt mitgeliefert oder kann man dies z.B. nach der Registrierung, kostenlos beziehen?

Danke für die Rückmeldung

Beste Grüsse, Martin

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Tag Martin,

meine Infos zum Sachverhalt haben inzwischen ergeben, das es wohl ein Fehler auf der Website war, der dann auch kurzfristig korrigiert wurde. Dafür spricht auch, das die GDE 18V-16 ja nicht im Lieferumfang aufgeführt war. 

Dennoch ist der GBH 18V-28 CF ein tolles, vielseitiges und leistungsstarkes Gerät. Sicherlich wirst ein passendes Angebot finden.

Gruß, sinus50

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Tag Martin,

herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Da hast Du ja ein recht attraktives Angebot auf der Bosch Produktseite gefunden. + Üblicherweise ist das als „Extra“ gekennzeichnete Produktzubehör mit im jeweiligen Lieferumfang des Angebots. War bisher z.B. bei Angeboten mit einem Extra-Akku der Fall.

Werde mich aber hier nochmals erkundigen.

Gruß, sinus50

Danke Sinus50.

Ja, so kenne ich das auch bei anderen Angeboten aus der Vergangenheit von Bosch. Ich weiss nur nicht mehr, ob ich für den Bezug von solchen "Extra" Produkten aktiv werden musste oder diese schon dabei waren. 

Danke schon mal für die Abklärung; bin sehr gespannt 🙂

Grüsse Martin

Guten Abend @sinus50 

Ich wollte kurz nachfragen, ob du allenfalls schon mehr dazu weisst. 

Danke dir im Voraus

Gruss
Martin

Ist noch in Arbeit, sorry. Habe den „Extra“-Hinweis auch noch anderweitig gefunden.

Nachtrag: Aktuell ist der Hinweis bei diesem Gerät auf das Extra (hier GDE 18V-16) im Produktkatalog nicht mehr enthalten.

Danke für die Info. Somit hat sich das wohl erledigt.

Trotzdem ziemlich speziell seitens Bosch und auch schade. Mit der Staubabsaugung wäre es ein rundum spannendes Angebot gewesen.
Naja, mal schauen.

Grüsse, Martin

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Tag Martin,

meine Infos zum Sachverhalt haben inzwischen ergeben, das es wohl ein Fehler auf der Website war, der dann auch kurzfristig korrigiert wurde. Dafür spricht auch, das die GDE 18V-16 ja nicht im Lieferumfang aufgeführt war. 

Dennoch ist der GBH 18V-28 CF ein tolles, vielseitiges und leistungsstarkes Gerät. Sicherlich wirst ein passendes Angebot finden.

Gruß, sinus50

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Abend Martin,

sofern die Anschaffung noch etwas Zeit hat, würde ich aktuell noch etwas warten. Sobald ich näheres weiß, melde ich mich hier wieder. @Marmic 🙂

Gruß, sinus50

Hallo sinus50

Danke für die Info. Leider, leider habe ich das Gerät mittlerweile gekauft, da auch gerade vergünstigt im Angebot. Und auf Grund der Rückmeldung, dachte ich, hat es keinen Zweck zu warten.... 🙂

Da habe ich dann wohl (vermutlich) Pech gehabt...was mich sicher ärgern wird...

Danke trotzdem. 

Grüsse
Martin