Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GSB 18 V-85 C vs. GSB 18 VE-2-Li

Hi zusammen, Ich stehe vor der Kaufentscheidung für einen der beiden o.g. Maschinen. Soweit ich sehe ist der V-85 C quasi die neue Version des VE-2-Li. 1. Frage: Stimmt das? 2. Frage: Lohnt sich der etwas teurere V85 C aufgrund der leicht besseren Da...

albarrett von Neuling 2
  • 5099 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

GTS 10 XT Schiebeschlitten hängt nach hinten

Hallo liebe Gemeinde,ich bin neu hier und habe eine Frage mit der Bitte um Hilfe.Vorweg zu meiner Person. Ich bin 33 Jahre alt und angehender Hobbybastler hauptsächlich im Bereich Holzbearbeitung.Zudem bin ich Fan von professionellem Werkzeug, weshal...

shredz von Neuling 2
  • 4250 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GKS 18VLI - Aufnahmeflansch für 1,5er Blatt?

Servus zusammen,ich wollte mal fragen, ob es zur GKS 18VLI auch andere Aufnahme- und Spannflansche gibt, um ein dünneres Blatt anzubringen. Z.b. ein 165 x 1,5 x 20Der serienmäßige Flansch hält so ein Blatt ja nicht fest.Könnte jetzt eine Unterlegsche...

Neuheiten, was kommt ?

Heute eine Mail bekommen, was meint Ihr was wird kommen ?Pro CoreNeue L-BoxGartengeräte im 18v SegmentHallo,in der nächsten Zeit stellen wir dir nützliche Ideen und praktische Lösungen von Bosch Professional vor - denn für deine Arbeit brauchst du da...

Elektriker und Sanitär L-Boxx,

Hallo Zusammen,ich bin gerade durch Zufall über diese beiden L-Boxxen gestolpert:Was ist denn da alles drin?Gibt es eine Einlage oder liegt alles nur so drin?Ist die Gedore Box immer dabei?Über Google findet man zwar etwas, jedoch gehört der Inhalt s...

12890044.png

Power-Change Adapter für Lochsägen

Hallo,kann mir jemand sagen welcher Power-Change Adapter für die "Endurance for Multi Construction Lochsägen" (68mm, 2608584763) der richtige ist.Ich habe ein Progressor Lochsägen-Set (2608580880), da ist ein Power-Change Adapter dabei, das scheint a...

Bithalter 2.0 - the next generation

Hallo blaue Gemeinde,ich habe mir einmal Gedanken zu einem Thema gemacht, daß hier schon oft besprochen wurde.Es geht um den sogenannten „Verlierhalter“. Also den Bithalter für 18V Akkuschrauber von Bosch.Dieser ist in meinen Augen misslungen, da er ...

10791381.jpg 10791365.jpg 10791367.jpg 10791385.jpg
bluefire von Spezialist
  • 48854 Anzeigen
  • 130 Antworten
  • 0 Likes

GSR 18-2-Li Plus oder GSR 18V-60C

Halloleider wurde ich in den Bisherigen Beiträgen nicht fündig.Mein Vater wünscht sich einen neuen Akkubohrer, da sein Alter Makita mit 9V einen neuen Akku bräuchte, dass sich aber nicht so richtig lohnt, da der Bohrer auch nicht mehr der Neueste ist...