Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Kaufberatung Akkuschrauber

Hallo zusammen, als 08/15 Hobbyhandwerker führe ich ab und zu kleinere Arbeiten in Haus und Garten durch: Da und dort mal ein paar Schrauben eindrehen, ein Regal montieren oder Dübel setzen. Grösse Umbau oder Abbrucharbeiten stehen – zumindest zurzei...

xspark von Neuling 2
  • 5969 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit der Mauernutfräse GNF35CA

Am 29.08.2017 schrieb ich an ihren Support folgende Email nachdem ich nach 5 Anrufen in der Hotline stets abgewimmelt wurde.Bis heute erhielt ich leider keine Antwort.Nun versuche ich über das Forum meine Fragen beantwortet zu bekommen.Guten Tag,ihre...

tf47 von Neuling
  • 3199 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GKS 18v-57G Sägeblatt Buche

Hallo zusammen, ich baue demnächst mit der GKS 18-57G eine Kommode aus Buche Leimholz.Zuletzt habe ich einen Waschbeckenunterschrank mit einer alten Tisch/Kappsäge-Kombi gebaut, der gestern fertig wurde. Der kleine Tisch war grausam für große Platten...

der-dodo von Neuling 2
  • 7321 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit oberfräse gof 1600ec

Hallo. Habe bei meiner neuen oberfräse gof 1600 ec das problem dass sich mein einspannen eines fräsers sie spindelmutter löst. Mach ich etwas falsch??? Oder hat von euch auch das selbe Problem??gruß Mathias 

mathias90 von Neuling
  • 2431 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem bei Power Change Adapter

Hallo liebes ForumMir ist die letzten Tage und heute folgendes aufgefallen. Beim Löcherbohren in Holz mit Hilfe der Lochsäge und dem Power Change Adapter lies sich der Zentrierbohrer nicht mehr einrasten. Der Zentierbohrer ließ sich nach einrasten de...

Welcher Akkuschrauber? Bitte um Hilfe

Hallo,bin neu hier und auf der Suche nach dem richtigen Akkuschrauber.Nachdem ich mir jetzt wegen Hausumbau einen GBH 3-28 DFR Bohrhammer geholt habe mein alter Akkuschrauber sich geradein Rauch aufgelöst habe, habe ich gedacht schaue ich zuerst mal ...

remmi von Neuling 2
  • 11465 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

GST 150 ce und 19mm Saugschlauch

Hallo, ich besitze eine GST 150 CE und hatte mir einen 19mm Schlauch zugelegt. Laut Anleitung passt dieser auf den Adapter der Stichsäge. Tut er aber nicht... hat jemand eine Erklärung? Gruß Micha

icewind von Neuling 2
  • 3855 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Stativ für Kombilaser

Hallo,gerade habe ich mir den Kombilaser  GCL 2-50 C  bestellt und bin gespannt auf die Erzeugung/Übertragung von Lotpunkten zwischen Boden und Decke.Gibt es ein Bosch Stativ, bei dem man die Funktion, einen Lotpunkt auf den Boden zu projezieren, noc...

mar70 von Neuling 2
  • 3750 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes