Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Fräse POF 600 Lagerwechsel möglich?

Liebe Profis!Ich habe ein alte Oberfräse POF 600 ACE mit defekten Lager und da es dieses Werkzeug leider nicht mehr gibt möchte ich einen Lagerwechsel durchführen. Nun möchte ich die Antriebsseite zerlegen und nach den verfügbaren Zeichnungen - siehe...

Bosch HSS-BiMetall Lochsäge

Hab mir vorletzte Woche ein Lochsägenset in L-Boxx gegönnt und heute !eine! Testbohrung in Aluminium durchgeführt.Das Ergebnis im Material war okay, allerdings hatte die 22mm Säge einen Zahn weniger im Gebiss.Sowas hab ich bis jetzt noch mit keiner L...

12952348.jpeg 12952346.jpeg
onkelben von Aktives Mitglied
  • 2874 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Die Qual der Wahl

Hallo zusammen,ich bin derzeit auf der Suche nach dem passenden Werkzeug. Nach langer Suche wende ich mich jetzt an Euch und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.Einsatzgebiet- Heimwerken- Bohrarbeiten Ziegel/Beton/Holz/MetallAuf meiner Suche bin ich auf...

_joerg_ von Neuling 2
  • 9337 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe: Entfernungsmesser GLM 40 oder GLM 40

Ich brauche dringend einen Entfernungsmesser. Der GLM 40 reicht für meine Anforderungen (und meinen Geldbeutel) vollkommen aus.Kann mir jemand den Unterschied zwischen den beiden Varianten mit 2 x Akku, Zubehör-Set, Bestellnummer: 0601072902mit 2 x A...

benutzer von Treuer Fan
  • 8182 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

GSA 18 V-Li C verliert Öl oder Fett. Defekt?

Hallo.Ich habe mir vor ein paar Monaten die Bosch Professional GSA 18 V-LI C gekauft. Ich verwende die Geräte nur sehr selten, da mein Opa aber immer auf Bosch Blau geschworen hat, habe ich damals mit einem Akkuschrauber im kompletten Set angefangen ...

12949124.jpg 12949122.jpg

GBH 2-28f VS GBH 3-28DFR

Hallo Zusammen,Ich bin auf der Suche nach einem zweiten Bohrhammer. Ich besitzte schon den GBH 18V-EC der für einen 18v Bohrhammer ziehmlich viel drauf hat. Da ich in der SHK branche arbeite und schonmal öfters Stemmarbeiten anfallen wollte ich mir j...

oyster18v von Neuling 2
  • 11858 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GBM 13-2 RE L-Boxx Einlage

Hallo Bob,ich habe nun seit einiger Zeit eine Bosch GBM 13-2 RE. Diese habe ich seinerzeit in der L-Boxx 102 inkl. passender Einlage gekauft. Leider ist die Einlage mitlerweile defekt und ich benötige einen Ersatz! Nach etlichen Telefonaten und wirkl...

bplwh von Neuling 2
  • 5100 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Stichsäge auch für Längsschnitte?

Hallo und vorab: ich bin kein Profi. Für ein aktuelles Projekt habe ich 70er Kanthölzer (Fichte) die ich verbinde, teilweise mit einander, teilweise mit Stützbalken usw. Dafür sind Schnitte Quer und längs notwendig. Ich könnte jetzt eine Japansäge ho...

divad von Neuling 2
  • 11545 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes