Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Produkttester gesucht für GHO 12V-20 Professional & GKF 12V-8 Professional

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo in die Runde,

wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass wir wieder einen Produkttest durchführen - und zwar einen ganz Besonderen. Dieses Mal habt ihr die Möglichkeit sogar zwei Geräte zu testen und dies exklusiv vor der offiziellen Produkteinführung Mitte Oktober.

Wir suchen 3 Produkttester, die unseren Akku-Hobel GHO 12V-20 Professional und die Akku-Kantenfräse GKF 12V-8 Professional in ihrem Arbeitsalltag auf Herz und Nieren testen.

Wenn ihr in der nächsten Zeit Anwendungen zu erledigen habt, die den Einsatz dieser beiden handlichen Geräte ermöglichen, dann bewerbt Euch doch hier.

Bitte schildert dabei auch kurz, die Anwendungsfälle, die ihr für den Akku-Hobel und die Akku-Kantenfräse vorgesehen habt.

Der Bewerbungsschluss ist Mittwoch, 27.9.2017.
 
Wir sind schon sehr gespannt auf eure Testberichte und freuen uns auf tolle Bilder und Videos!
 
Beste Grüße und viel Erfolg bei der Bewerbung!
Euer Bosch Blau Experten-Team

 
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.
58 ANTWORTEN 58

Kony
Power User 3
Hallo Bob,

wieder eine tolle Aktion.

Die Geräte wären für mich zwar interessant, da ich ein paar kleine Projekte habe, überlasse es aber lieber den "Holzwürmern" die hier herumschwirren.


Allen Bewerbern viel Glück.
Kony 
Geht nicht, gibt es nicht!

René_Janott
Neuling 3
Super!
Und sehr schade, dass ich nicht ständig mit Holz arbeite. 
Das sind zwei Geräte, die ganz oben auf meine Wunschliste kommen.
Braucht man (ich) sicher nicht ständig, aber wenn man sie hat erleichtern sie einem doch viel Arbeit. 
Bin gespannt auf die Testberichte.
Blau, blau, blau sind alle meine Schrauber...

haifisch18
Power User 4
Ein super Test, wie angedeutet.
Ich wünsche allen viel Glück und möchte mich jetzt schon mal bei BoB bedanken, dass man uns diese Möglichkeit gibt.
Ich freue mich auf die Testberichte, genauso wie auf die Vorstellung der Geräte Mitte Oktober.
Maria, Maria, i like it laut!

sireagle
Power User 4
Hallo BoB,

klasse Idee die beiden Geräte hier zum Test anzubieten, dafür schonmal danke.
Auch schön das man in Deutschland nicht bis 2018 auf die Einführung der beiden heiß diskutieren Geräte warten muss und sich somit so mancher Weihnachtbaum untenherum sicher über blaue Päckchen freuen darf.

Ich habe mich dann auch wegen eines anstehenden Projektes beworben und wünsche allen anderen Bewerbern viel Glück.

Gruß
Sascha
 
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

sinus50
Moderator
Moderator
Hallo Bob, 

tolle Aktion, und dann noch ein Doppeltestangebot für zwei klasse Geräte.
Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück und freue mich auf interessante Berichte und Bilder.

Der angekündigten Markteinführung sehe ich ebenfalls mit Interesse entgegen.

Gruß
sinus50

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ich hab mich auch beworben, bin mal gespannt ob diese Voltklasse im Bereich Zimmerei Fuß fassen kann...(:)
Gruss Willy

Tischler-Patti
Aktives Mitglied 3
Hi Bob Team, klasse Aktion wieder mal von Euch. Auf diese beiden haben hier viele gewartet und zwar heiß und innig. 😂 Wünsche allen hier viel Glück. Gruß Patti.
Gutes Werkzeug, für gute Arbeit.

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bob,
klasse Aktion!

Euer Termin für die Markteinführung überrascht mich jetzt doch etwas...

Gruß
Stefan

scrambler
Aktives Mitglied
Sooo, habe mich natürlich auch beworben, zumal die beiden Geräte gerade ganz oben auf meiner Agenda stehen. Ich hätte gerade eine Menge Arbeit für das Duo: meine Balken im Dachstuhl möchten nach dem Trockenbau noch ein wenig "hübsch" gemacht werden, ideales Terrain für die beiden kleinen Akkugeräte. Auch mein neuer GAS 18V 10L würde sich sicher, in kombination mit den beiden Testkandidaten, über etwas kreative Arbeit im Gebälk erfreuen. 

Viele Grüße, Andreas.
12899800.jpg12899802.jpg12899804.jpg
Handwerksmeister seit 2003

m_breuni
Aktives Mitglied 2
Hi coole Aktion. Hab mich auch gleich Mal beworben. Hab gerade auch einiges wo sich das Duo schön machen würde. Grüße
Alles und alle haben klein angefangen!

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ich wollte mal kurz nachfragen, beim eingeben des Bewerbungstextes verschwand dieser permanent, ich konnte nicht sehen was ich getippt hatte, ist das normal oder hab ich was falsch gemacht?
Gruss Willy

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ist nicht normal, Willy.
Grad mit IE und Firefox probiert, läuft wie es soll.
 

haifisch18
Power User 4
Das ist bei mir im Safari auch schon immer so. Schon vor dem Update der Seite. 
Maria, Maria, i like it laut!

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Was denn nun, hab ich mich beworben oder nicht?
Ich könnte mich jetzt nochmal bewerben, habs probiert, ich könnte wieder Text eintippen..soll ich?
..
Vorher gabs auch nie eine Bestätigung das die Mail raus war, aber ich konnte zumindest eine Textseite fertig tippen, nochmal drüber schauen und dann wegsenden.
Ist blöde einen Text zu schreiben der sofort nach jedem Absatz weg ist..
Gruss Willy
 

haifisch18
Power User 4
Bei mir wird nur eine Zeile dargestellt. Wenn ich Enter drücke, "verschwindet" der Text, der Zähler für die Zeichen läuft aber unten weiter.
Ich schreib daher in Word vor und kopiere dann nur noch.
Maria, Maria, i like it laut!

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ja so wars bei mir auch..
Ich geh mal davon aus das der Text bei Bosch gelandet ist..
Danke 
Gruss Willy

m_breuni
Aktives Mitglied 2
Hi willyausdemnorden Der Text springt eine Zeile nach oben. Du kannst rechts neben der Zeile scrollen. Zumindest war das bei mir so. Hoffe ich konnte dir helfen. Gruß Manu
Alles und alle haben klein angefangen!

timotool
Neuling 3
Hallo ich bin  neu hier kenne mich hier noch nicht so aus wie kann ich nicht bewerben für einen Test ? Gruss Timo

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Geh mal zum blau unterlegten Anfangsbeitrag, da ist ein "hier" als Link, einfach anklicken und sich durcharbeiten..
Gruss Willy

timotool
Neuling 3
Hey Willy danke mein Altes Taplet kennt das nicht nun habe ich mich auch beworben !

onkelben
Aktives Mitglied
Müsste das nicht der GHO12V-20 sein den es schon in den Niederlanden zu bestellen gibt ?

Gruß Ben

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bestellen kann man da viel - wird aber noch nicht ausgeliefert. Von "lieferbar ab 29.09." bis "Lieferzeit >10 Tage" gibt es da jede Spielart.
Gerade letzteres ohne genaues Datum heisst oft "lass schon mal Geld da, wir melden uns irgendwann - vielleicht".

Lohnt sich nur selten, über die Grenze zu schielen.

onkelben
Aktives Mitglied
Es ging mir eher um die Bezeichnung.
Bosch bietet hier den GHO 12V-10 zum testen an, anderswo heißt das Teil anscheinend GHO 12V-20.
Was ist den nun richtig und was falsch?
Bzw. sind das unterschiedliche Geräte?

Gruß Ben

meier15
Erfahrener 2
Bob`ler sinad auch nur Menschen. Da kann schon mal ein Tippfehler vorkommen. 😉
Mia san fucking mia!

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Guten Morgen zusammen,

wie @meier15 schon richtig erkannt hat. Auch wir sind nur Menschen und da ist uns schlicht und ergreifend ein kleiner Tippfehler unterlaufen mit dem GHO 12V-10. Natürlich muss es richtig heißen GHO 12V-20 Professional. Wir haben dies eben korrigiert und entschuldigen uns für die Verwirrung.
Danke auch für eure Hinweise, dass man den Bewerbungstext nach der Eingabe nicht mehr lesen kann. Wir hatten die Seite natürlich getestet bevor wir sie hier veröffentlich haben und konnten ein solches Verhalten nicht bemerken. Wir prüfen, was es damit auf sich hat und ob eure Bewerbungen dennoch ankommen in unserer Datenbank. Wir melden uns wieder sobald wir mehr wissen.

Das Bosch Blau Experten-Team
 
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

onkelben
Aktives Mitglied
Fehler sind Menschlich, auch beim Boschteam. 

Danke für die Richtigstellung!

Ich selbst werde mir die 2 Geräte auch zulegen wenn sie verfügbar sind. 
Zum Tester will ich mich dennoch nicht erküren, ich denke das können die Profis hier im Forum bedeutend besser. 



Gruß Ben

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo in die Runde,

in der Zwischenzeit haben wir nochmal geprüft was es mit der verschwindenden Texteingabe auf sich hat.
Wir haben mit verschiedenen Browsern getestet. Es ist so wie @m.breuni schon richtig vermutet hatte. In Google Crome sowie im Internet-Explorer rutscht der bereits geschriebene Text teilweise nach oben. Bei beiden Browsern erscheint aber rechts jeweils einen Scroll-Balken, so dass ihr den Text wieder sichtbar machen könnt. Im Firefox hingegen werden alle Zeilen sauber angezeigt. Das Verhalten der Browser können wir leider nicht beeinflussen.
Seid aber versichert, dass alle Bewerbungen inkl. der Bewerbungstexte, die ihr geschrieben habt sicher bei uns angekommen sind. Ihr müsst euch also nicht mehrfach bewerben oder Ähnliches.

Bis Mittwoch, 27.9. habt ihr noch Zeit euch hier zu bewerben. Nutzt die Chance!

Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 
erstellt von Bosch Experten-Team am 25.09.2017, 08:53 Uhr
Hallo in die Runde,
[...]
Das Verhalten der Browser können wir leider nicht beeinflussen.
Auch hallo!
Ach, kommt schon ... der IT-Support wird doch wohl eine gleichartige Darstellung in allen Standardbrowsern hinbekommen.
... also in Firefox genau so übel wie in anderen Browsern. *gg*
 

wuppwop
Power User 2
kann es sein das die Anmeldeseite offline ist, die seite läd und läd und läd und es kommt nichts?

Gruß WW
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

wuppwop
Power User 2
OK, wohl nicht
12904336.jpg
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,

erst einmal ein herzliches Dankeschön für die vielen, sehr ausführlichen Bewerbungen die uns zu diesem Produkttest erreicht haben! Wir freuen uns, dass der Produkttest auf so großes Interesse gestoßen ist.

Da einige von euch in den Bewerbungen die Losfee um Hilfe gebeten haben ein kurze Info dazu: Bei der Auswahl unserer Produkttester ist keine Losfee und auch nicht der Zufall am Werk, sondern wir prüfen eure Bewerbungen und die von euch vorgeschlagenen Anwendungsgebiete sehr genau zusammen mit dem Produktmanagement. Und so fiel die Wahl dieses auf:
  • wuppwop
  • bayern3
  • ManuelBreuninger
Die Produkttester werden von uns benachrichtigt und entsprechend mit den Geräten versorgt. Wir freuen uns schon auf eure Erfahrungsberichte.

Viele Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team


 
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

haifisch18
Power User 4
Ich wünsche den dreien viel Spaß beim Test und freue mich auf die Ergebnisse.
Dann bin ich mal gespannt wer was liefert, mir sagt hier nämlich nur der Name Wuppwop was und da bin ich ein kleiner Flitzebogen 😄
Maria, Maria, i like it laut!

sinus50
Moderator
Moderator
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die drei Tester und viel Erfolg beim Einsatz.
Ich freue mich auf interessante und ausführliche Testberichte zu diesem tollen Testangebot.

Gruß
sinus50

christian86
Treuer Fan
Glückwunsch an die Tester. Bin sehr gespannt was ihr für uns Testet.
Gruß Christian "Was Du selber machst kann kein Anderer falsch machen"

sireagle
Power User 4
Hallo in die Runde,

auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner/Erwählten.
Ich freue mich auf die tollen Projekte mit denen Ihr Euch beworben habt, besonders auf einen sehr ausführlichen Bericht aus dem Süden unseres Landes.

Zwei der Tester können ja direkt Morgen beim BoB-Treffen ihre Testgeräte entgegennehmen... 😉

Beste Grüße
Sascha
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

wuppwop
Power User 2
Wow, danke..... Ich platze vor Freude und ich hab die Möglichkeit morgen persönlich danke zu sagen.... Gruß WW
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

Tischler-Patti
Aktives Mitglied 3
Glückwunsch an die drei Gewinner. Freu mich auf viele Bilder und tolle Berichte. Das wichtigste aber.....habt Spaß mit den Geräten. 😉 Gruß Patti
Gutes Werkzeug, für gute Arbeit.

Da-Berti
Power User 2
Den drei Auserwählten herzlichen Glückwunsch!
Freue mich schon auf Eure Test- und Einsatzberichte!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Von mir auch den Gewinnern herzlichen Glückwunsch, was heisst "gewonnen", auserwählt passt eher, weil das ist ja auch mit etwas Arbeit verbunden so Test durchzuführen.
Ich bin gespannt wie sich die beiden schlagen werden..
Gruss Willy