Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Fette GBH 2-24

Guten Tag zusammen,meine GBH 2-24 spuckt Öl sobald sie war gelaufen ist. Ursache ist meiner Vermutung nach der Führungsring vor dem Schlagbolzen. Dieser ist in 4 Teile gebrochen. Wenn ich nun dieses Teil plus alle Dichtungsringe bestelle, dann habe i...

wstl von Neuling
  • 3351 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GBA 10,8 4,0Ah schaltet zu früh ab.

Tach zusammen,Ich habe gerade ein Problem mit einem meiner 10,8V 4,0Ah Akkus.In Verbindung mit der GST schaltet er halb ab, das heißt , Zwei Balken sind noch zu sehen und die GST ab und zeigt das Rote Warnsymbol.Ich dachte erst die GST wäre überhitzt...

wuppwop von Power User 2
  • 6803 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Umbau GKS 65 auf GCE Version

Guten Abend,bin neu hier im Forum und mit der Suchfunktion noch etwas überfordert. Ich hoffe, dass diese Frage nicht bereits schon einmal beantwortet wurde.Da ich, wie sich im Nachhinein herausstellte, im örtlichen Baumarkt unfassbar schlecht beraten...

GSA 18V Schnitttiefen

Ich müsste Wasserrohre aus Stahl abschneiden, die aber durch vorgelagerte Rohre nicht gut zugänglich sind.D.h., die Rohre wären erst am Ende des Sägeblattes - etwa nach 22 cm (Beginn) bis 25 cm (Ende) vom Gehäuse der Maschine.Würde ich mit einer GSA ...

mack3457 von Treuer Fan
  • 3407 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GCM 8 SJL - Defekt oder lediglich Schönheitsfehler

Guten Morgen zusammen,Habe hier schon einige Zeit mitgelesen und mir dadurch sehr viele hilfreiche Tipps holen können, vielen Dank dafür!Wir sind momentan dabei ein Haus zu sanieren, da demnächst die Verlegung von Massivholzdielen ansteht, habe ich s...

simon65 von Neuling
  • 4635 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fliesen bohren - womit?

Hallo zusammen!Demnächst muss ich ein paar 6er Dübellöcher in bzw. durch ein paar ca. 40 Jahre alte Wandfliesen bohren. Was sollte ich da Eurer Meinung nach am besten als Bohrer nehmen? CYL-9 MultiConstruction, CYL-9 Ceramic oder gleich das ganz schw...

sjs77 von Aktives Mitglied 3
  • 26642 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Wallscanner mit Prüfzertifkat

Hallo zusammen!Kurze Frage zu den Wallscannern d-tect 120 und 150.Bei meinem d-tect 120 war ein Zertifikat in englisch dabei, in dem es sinngemeäß heisst: " dieses Gerät (Verweis auf die Produktionsnummer des Gerätes) wurde vor dem Versand auf seine ...

GAS 18V-1 / GAS 18V-10L

Hallo Miteinander,da hab ich doch endlich mal bisserl Zeit und auch das nötige Taschengeld von der Göttergattin zugestanden bekommen um mir paar nette Goodies in Bosch Blau zu bestellen (speziell den lange ersehnten Gas 18V einschliesslich Filterumba...

midla von Neuling 3
  • 12710 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes