Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Frage zur PRR 250

hi,auch wenn diese maschine nicht hier ins bosch blau forum gehört würde ich gerne wissen obs dieses multigerät vllt auch mal in blauerqualität gibt ?!gruss

lars_lange von Aktives Mitglied 3
  • 6779 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Akkuschrauber mit 3 Gang Getriebe

HalloIch habe da mal eine Frage. Es gab vor Jahren mal von Bosch einen Akkuschrauber mit einem 3 Gang Getriebe. Diesen Akkuschrauber gibt es schon lange nicht mehr. Ich bräuchte dringend so ein 3 Gang Getriebe. Kann mir da eventuell jemand weiterhelf...

Unbekannter Hammer + Umformer

Hallo,ich bin auf der Suche nach den genauen Modellbezeichnungen (und Bedienungsanleitungen) dieser beiden Geräte:0 612 310 001 (Abbruchhammer 3x230V 200Hz, ähnlich HSH 10)0 615 223 002 (Frequenzumformer 1x230V 50Hz auf 3x230V 200Hz)Beide sind steina...

Hilfe bei GGS 27 C

Hallo Forum, hallo Bob,stecke gerade bei einer Ersatzteilbestellung etwas in der Klemme.Habe hier ein Gerät, das aussieht, riecht, schmeckt und funktioniert wie ein GGS 27 C.Das Gerät ist 1992 über einen Fachhändler in Deutschland angeschafft, hat mi...

Wechselbohrfutter - Pflege

Hallo,als stolzer Besitzer eines Bohrhammers „GBH 2-28 DFV“ habe ich eine Frage zur Pflege der Wechselbohrfutter:Dass man den Bohrerschaft bei SDS Bohrern fetten sollte, ist klar – aber:Wie ist das mit der Bohrfutter-/Maschinenverbindung (also der „W...

Adapter 1600A001FX - Kompatibilitätsfrage

Hallo!Kann man den Adapter 1600A001FX auch am Bohrhammer GBH 2-23 REA befestigen? Der Originale kann Adapter geht ja nur bis 68, ich würde aber gerne bis 80/82mm gehen. Sprich ist das Aufstecksystem gleich oder hat das ne andere Form als beim 2607002...