Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage zur PRR 250

lars_lange
Aktives Mitglied 3
hi,
auch wenn diese maschine nicht hier ins bosch blau forum gehört 😉
würde ich gerne wissen obs dieses multigerät vllt auch mal in blauer
qualität gibt ?!

gruss

https://hearthis.at/tl.recording/
14 ANTWORTEN 14

higw65
Power User 4
Das DIng ist nicht mal grüne Qualität...und wenn doch dann ist da die Messlatte mittlerweile sehr niedrig.

Ähnlich gibt es das Gerät auch in Blau...den GSI 14 CE...und für die Zwischenräume die GEF 7E
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Hermen
Power User 4
Das Ding ist nicht mal grüne Qualität...und wenn doch dann ist da die Messlatte mittlerweile sehr niedrig.
 


Hallo Higw,

weißt du da etwas?
Ich habe das Gerät gerade im Test.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

higw65
Power User 4
Viel Spaß. Vor Allem mit der tollen Schutz-...ähh...Abdeckhaube und der roten Rändelschraube. Als ich das gesehen habe ist mir Nichts mehr eingefallen. Da will ich mir den Rest einfach nicht mehr vorstellen. Blau leistet sich ja schon Einiges...aber Grün in den letzten Jahren...nun...das gehört in eine anderes Forum.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Jörg_Weller
Treuer Fan
 ... ich bin froh das ich den PRR 250 ES habe und er hat in den letzten 4 Wochen einen guten Job bei mir gemacht ...  😉
... ich arbeite weder in der Telekommunikation noch in der Energieversorgung, die Auswahl war leider stark eingeschränkt ,,,

Hermen
Power User 4
@Higw

O.k. bei den Argumenten (Haube) gebe ich mich geschlagen......... ;-))

Dachte du hast was neues.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

lars_lange
Aktives Mitglied 3
ok...
dann stelle ich die frage anders. wird demnächst ein ähnliches
gerät in bosch blau auf den markt kommen ?! diese GSI 14 CE ist
ja schliesslich für die metallbearbeitung und bestimmt zu schwer
für handliches bequemes arbeiten...

gruss
https://hearthis.at/tl.recording/

Hermen
Power User 4
Eher nicht!
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

higw65
Power User 4
Nicht dass es bekannt wäre.

Die GSI ist nicht zu schwer. Natürlich kein Einhandgerät. Wird zwar für die Metallbearbeitung beworben...aber damit kann man auch viele andere Dinge machen. Bosch bewirbt das Gerät in einer zu engen Sichtweise. Schau mal nach den Anwendungsmöglichkeiten der Flex LP 1503 VR. Da ist Einiges mehr zu zu finden.

Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

lars_lange
Aktives Mitglied 3
ok danke für die schnellen antworten...

allerdings gefällt mir diese flexible handhabung bei der PRR 250. das kann
ich mir bei der GSI 14 CE nicht vorstellen. aber habe mich noch nicht intensiv
mit dieser maschine beschäftigt.
https://hearthis.at/tl.recording/

higw65
Power User 4
Ist auch ok. Sie ist eben deutlich leichter. Kommt immer darauf an was man damit machen will.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Hermen
Power User 4
Ehrlich gesagt hatte Bosche bereits ein...nein zwei Geräte ähnlich dem PRR

die PEB 500 E und den GEB 1000 CE.

Die waren auch klasse, leider hat Bosch das ganze System eingestampft.

Die beiden waren nur mehr auf Metall ausgerichtet, hätten aber auch ähnliche Vorsätze wie beim PRR verdaut.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

higw65
Power User 4
Die GEB und das System einzustampfen war ein Fehler. In hab sie noch und ich nutze sie auch. Zumindest solange es Zubehör gibt. Das SDS ist da klasse. Nur laufen sie eben quer zur Schleifrichtung und nicht längs. Die Idee vom PRR ist auch gut.

Angeblich kann man die Sachen die man mit der GEB gemacht hat...auch mit der GGS 8 CE machen...aber man bekommt ja nicht mal eine Antwort auf die Frage welches die in den Prospekten abgebildeten Schleifvliese sind die immer zu sehen sind.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo lars lange,

wie die Kollegen vom Forum schon richtig vermutet haben, ist ein blauer PRR zur Zeit nicht geplant.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

lars_lange
Aktives Mitglied 3
ou kaay. danke für die schnelle antwort...
gruss


https://hearthis.at/tl.recording/