Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bosch Konstantelektronik GBH 5-40 DE

Guten Tag!Ich habe ein Problem mit einem Bosch Bohrhammer GBH 5-40 DE aus dem Jahr 2002. Nachdem er starken Leistungsabfall hatte, wurde ein neuer Anker eingebaut, der zumindest das Problem mit dem Leistungsabfall behob. Leider schien nun die Drehzah...

gerterich von Neuling 2
  • 4114 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

JACOBS Schnellspannfutter wechseln

Hallo,wir haben im Betrieb eine gute alte Bohrmaschine vom Typ CSB 550RET mit einem Jacobs Schnellspannfutter. Dieses funktioniert nicht so richtig und deswegen wollen wir es tauschen.Sitz natürlich bombenfest. Innen hat es wohl eine Kreuzschlitzschr...

makdiver von Neuling
  • 3016 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fischer Lboxx nicht mehr verfügbar

Hallo Zusammen,wieso hat Fischer die Lboxx eingestellt? Gibts da tatsächlich nur noch die Lboxx Mini? Ich will mir ein L-Boxx Regal bauen und in dem Zuge gleich die Schrauben/Dübel sauber verstaut wissen. Hat jemand einen Tipp, wo man die Fischer Box...

Doppelwandige Schwarzstahlkessel zerlegen

Hallo Handwerker und Profis,ich benötige bitte eure Hilfe zu folgendem Projekt.Ich habe zwei defekte doppelwandige Schwarzstahlkessel (ca.1500 l je Kessel Volumen)und diese müssen zerlegt werden.Es handelt sich um Rundbehälter welche mit Dampf beheiz...

Kaufberatung für Winkelschleifer

Hallo,ich möchte mir gerne für den privaten Bereich einen Winkelschleifer (125 mm) kaufen.Im Moment benötige ich ihn um einige Fliesen und die Zementreste vom Estrich zuentfernen (die Fliesen wurden nicht mit Fliesenkleber verlegt). Außerdem muss ich...

Landmesser von Neuling 2
  • 34739 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

Welche Elektrowerkzeuge für Möbelbau?

Hallo,ich möchte anfangen mir hobbymäßig Möbel selbst zu bauen, zunächst einfacheres, später auch etwas komplexere Sachen.Was würdet ihr mir hierfür an Elektrowerkzeugen empfehlen?Ich möchte nicht zu billig kaufen, aber auch nicht redudant. Was also ...

drheimwerker von Aktives Mitglied
  • 15040 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

Schnellspanner für GKS Handkreissägen

Hallo!Nachdem ich wir von der Hotline und Homepage erklähren lis, das es für jede Anwendung ein eigenes Sägerblatt gebt, bzw. Das es nicht "Das Sägeblatt" gibt, habe ich alos mehere Sägeblätter gekauft. Nun möchte ich aber die Blätter einfach wechsel...

Kaufberatung: Winkelschleifer

Hallo Zusammen,ich bin auf der Suche nach einem möglichst universellen Winkelschleifer. Aktuell muss ich eine Wendeltreppe von altem Lack befreien, erster Versuch wäre ein Winkelschleifer mit Putzscheibe. Viel Platz zum hantieren habe ich leider nich...

flori von Neuling 2
  • 8099 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes