Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuer Messtechnik Katalog 2018

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Moinsen zusammen, 

letzte Woche druckfrisch reingesegelt. Der neue Messgeräte-Katalog 2018. 

Bald auch zum Download verfügbar. 

Macht einen sehr hochwertigen und professionellen Eindruck. Tolle große Produktbilder und Abwendungsfotos. Bei jedem Gerät steht verfügbares Zubehör mit dabei. Zu jedem Produkt gibts nen QR-Code zu einem Video. 

Hier ist man finde ich Katalogtechnisch absolut auf der richtigen Spur! 

Weiter so ! 
13157099.jpeg13157081.jpeg13157079.jpeg13157087.jpeg13157093.jpeg13157083.jpeg13157097.jpeg13157091.jpeg13157085.jpeg13157089.jpeg13157095.jpeg
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.
4 ANTWORTEN 4

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Morgen Matthias,

besten Dank für die Vorstellung des neuen Messgerätekataloges hier im Forum. Das lässt ja hoffen.-)
Mal schauen, wann ein Exemplar hier in der Region verfügbar ist.

Wünsche noch einen schönen 1.Maifeiertag.

Gruß
sinus50

higw65
Power User 4
Zwar auch nicht ganz Fehlerfrei, aber man muss schon sehr genau hinschauen.

Sehr gelungen und eigentlich ein Vorbild für die anderen Kataloge. So kann man Geräte und das passende Zubehör auf jeden Fall gut und "Professional" verkaufen.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

kuraasu
Spezialist 2
Moin,

jo, sieht ganz gut aus, etwa die schöne Übersicht der Laserentfernungsmesser. Beim GLM 50 C scheinen allerdings einige "Funktionspunkte" verloren gegangen zu sein, der kann doch erheblich mehr als in der Tabelle steht.
Daumen hoch für die Auflistung des verfügbaren Zubehörs bei den jeweiligen Geräten und die Infos bzw. "Extras" hinten im Anhang.

Danke Matthias für den Einblick!

Gruß
kuraasu

haifisch18
Power User 4
Der Katalog ist wie die versteckte Unterseite der Messtechnik ein Zeichen, dass diese Abteilung es mit ihren Medien ernst meint und damit auch verkaufen will. 

Ich finde ihn auch sehr gut gelungen. 
Maria, Maria, i like it laut!