Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuer Katalog Bosch ZUBEHÖR 2023/24 digital verfügbar

sinus50
Moderator
Moderator

Hallo zusammen,

auf der Suche nach weiterführender Literatur bin gerade „per Zufall“ im Bereich Service / Download auf den neuen Katalog Bosch Zubehör 2023/24 gestoßen. Untertitel „Einführung des neuen Expertzubehör“. Der Stand ist von Oktober 2023.

https://www.bosch-professional.com/de/de/service/downloads/kataloge/

Schön, das es auch weiterhin so eine kompakte Informationsquelle, hier zum Bosch Zubehör, gibt. Inwieweit ggf.noch eine Druckversion erscheint, kann ich derzeit nicht sagen.

Viel Spaß und Freude bei der Durchsicht. 🙂

Gruß, sinus50

3 ANTWORTEN 3

damir30
Aktives Mitglied 3

Danke für die Info.

Dort ist ja auch der pro news Flyer zum Download bereitgestellt. Ich zähle 18 in Worten achtzehn Akku Winkelschleifer! Ich weiß ja nicht, ob man da nicht vernünftigerweise andere Innovationen hätte vorantreiben können, die die gleiche Basis haben.

Mal schauen, wann die angekündigten Neuigkeiten auch wirklich da sind.

VG und ein schönes Wochenende 

Tinker
Aktives Mitglied

Kernkraftwerke: VON PROFIS. FÜR PROFIS.
Alles, was du für deinen Job bei Abrissarbeiten und dem Rückbau von Kernkraftwerken brauchst

 

Interessant, dass dies ein offenbar so häufiger Anwendungsfall ist, dass es dafür einen eigenen Katalog gibt. Im Gegensatz zu Abrissarbeiten und Rückbau von 'normalen' Bausünden.

Der Katalog war mir auch schon mit einem Schmunzeln aufgefallen. Vermutlich denken wir nicht groß genug dafür. Schließlich werden viele tausende Menschen mit dem Abriss beschäftigt werden. 

aus dem echten Nordfriesland!