Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ProCore Aktion kostenloser 3. Akku auf ausgewählte Schraubersets (GSR/GSB) // Bosch Pro News

st3phan
Neuling 2

Hallo BoB Forum,

in der letzten Bosch Pro News (Digital) wurde eine Händler Aktion angekündigt, welche bis Ende Dezember laufen soll.

Hierbei soll es für ausgewählte Schrauber Sets (GSR/GSB), welche schon 2 ProCores im Set dabei haben, einen dritten kostenlosen Akku dazu geben.

Leider konnte mir weder der Bosch Power Tool Service, 2 lokale zertifizierte Bosch Pro Händler und 1 bekannter Werkzeughandel im Internet mir hierzu weiterhelfen.

Bosch verweist auf eine Händleraktion, die Händler kennen diese Aktion nicht bzw. nehmen nicht teil.

Gibt es hier im Forum mehr Informationen dazu?

- Welche Händler nehmen teil?

- Wie rufe ich den 3. Akku ab?

- Ist gedacht die Aktion auch auf die FC Modelle auszuweiten?

Danke für Eure Antworten.

Grüße

Stephan

Quelle (Seite 3): https://www.bosch-professional.com/de/media/service_relaunch/downloads/kataloge/2023_t3_pn/bosch_pro...

3 ANTWORTEN 3

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Morgen Stephan,

vielen Dank für Deinen Hinweis auf die aktuelle Sonderaktion mit einem dritten 18V-Akku.

Ich habe mir die Sache gerade nochmals in den ProNews angesehen. Nach meinem Verständnis ist der zusätzliche (kostenlose) 18V-Akku bereit Bestandteil des Lieferumfang und muss nicht noch separat angefordert werden. Die entsprechende Zuordnung erfolgt dabei über die jeweilige Bestellnummer.

Mit dieser Bestellnummer müsste eine Beschaffung über den Fachhändler möglich sein. Zu beachten ist noch, das die Aktionsmodelle teilweise im L-Case geliefert werden. Zu etwaigen weiteren Aktionen bzw. FC-Modellen liegen derzeit keine Infos vor. 🙂

Ergänzt hierzu werde ich mich mal „intern“ nach den Rahmenbedingungen bezüglich dieser limitierten Aktion erkundigen.

Gruß, sinus50 

st3phan
Neuling 2

Hallo sinus50,

danke für die Rückmeldung.

Bin gespannt, ob es noch weitere Infos gibt. Denn zumindest die von mir kontaktierten Händler wussten davon nichts.

Mich interessiert aktuell der 90FC und da es ja ein Set inkl. 2x 4 Ah ProCore gibt, wäre er zumindest mit der UVP/Straßenpreis in der Region der anderen Schraubersets. Da der 90FC ja aber erst im Mai rausgekommen ist, wird es vermutlich 2023 noch nichts mit einem Aktionspreis.

Grüße

Stephan

 

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator

Guten Morgen Stephan, 

@sinus50 hat bereits alles richtig beschrieben. 

Die Artikelnummern der Aktionsschrauber sind eigene Aktions-Nummern. Das heißt, wenn man diesen Artikel mit dieser Nummer bestellt bekommt man automatisch 3 Akkus im Set mitgeliefert. Es muss nichts beantragt werden oder vom Händler separat mitversendet werden. 

Jeder Bosch BLAU Händler hat Zugriff auf diese Aktionsmodelle. 

Mit der entsprechenden Aktionsnummer kannst du also bei allen dir bekannten Bosch Händlern bestellen- sofern Sie dieses Aktionsmodell vertreiben/bestellt haben/gelistet haben. 

Ob diese Aktion auf FC Modelle ausgeweitet wird kann ich mir kaum vorstellen. Bei solchen Aktionen nehmen meist nur die Standardmodelle/Schnelldreher teil. 

Hier der Link zu den verfügbaren Geräten: 

https://www.bosch-professional.com/de/de/promotion/overview.html 

Alles klar soweit? Wenn nicht - gerne nochmal melden!!!

Viele Grüße, Matthias  

 

 

Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.