Hi Bob Team,
heute kam, wie immer ziemlich zügig, mein Servicefall aus der Werkstatt zurück.
Es handelte sich um einen GSR 18V-60 C, der mir als Austauschgerät für meinen Schrauber mit dem EC Pausenproblem (ich hab keinen schöneren Namen) zugeschickt wurde. Das Austauschgerät hatte dann das gleiche Problem wieder.
Eingeschickt habe ich ihn dann in ner ruhigen Woche mit einem Verweiß auf den BoB Beitrag
erstellt von Bosch Experten-Team am 13.10.2017, 08:29 Uhr
Hallo zusammen,
die Software ist bei allen Geräten ab Baujahr 06/2017 angepasst worden. Bei den Geräten vor diesem Datum kann es vereinzelt zu den beschriebenen Effekten kommen.
Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
mit der Bitte um FINALE BEHEBUNG, sprich Zusendung eines Gerätes aus der aktuellen Produktion. Angekommen ist jetzt ein Gerät, das sogar noch einen Monat älter (01/2017) als das eingesandte Gerät ist. Meine Ausfallquote liegt im Moment bei 100%, mal sehen was der Neue macht.
Erfolgsgeschichte:
Gerätekauf im Februar ->Ausfall
Ersatzgerät im Juni ->Ausfall
Ersatzgerät im November ->Ausfall dann im März?
Soll ich jetzt noch zwei Geräte tauschen bis ich dann im Herbst 2018 ein Gerät habe, bei dem ich nicht auf der Leiter stehend den Akku raus und wieder rein machen muss?
Kann man dem Service für solche Fälle nicht frisch produzierte Geräte schicken?
Als ich letzte Woche dort anrief um nochmal danach zu fragen, hieß es, man müsse den Schrauber erst bestellen. Da liegen also noch Geräte aus 01/2017 weit vorne im Lager?
Maria, Maria, i like it laut!