Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Kugelkopf in Betongarage befestigen wie?

Hallo,möchte in meiner Fertiggarage von Zapf einen Kugelkopf an die Wand montieren damit ich da meinen Fahrradträger platzsparend befestestigen kann.Einen Bosch GBH 2-26 F und SDS Plus 7X Bohrerset gekauft.Mit welchen Dübeln und Schrauben befestige i...

schanzer von Neuling 3
  • 4369 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Absaugung GTS 10 XC - wo ist der Fehler?

Hallo Zusamen,erstmal Hallo in die Runde, ich bin neu hier im Forum. Mein Name ist Martin und ich arbeite wahnsinnig gerne mit Holz.Zu diesem Zweck habe ich mir nu eine GTS 10 XC gegönnt und habe am Wochenende ausführlich getestet. Ich muss sagen, ic...

maphra von Neuling 2
  • 29621 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

[ERLEDIGT] Kaufberatung: GSB 18V-60 C oder GSB 18V-28

Hallo werte Pro´s.Nach dem ich nun fast dumm und dusselig ge-googelt habe und nicht wirklich viel zum GSB 18V-28 gefunden habe dacht ich mir frag ich doch mal euch. Im grunde ist die Frage ob jemand schon die möglichkeit hatte beide Maschienchen mite...

hoernchen von Aktives Mitglied
  • 15681 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

bohrer-empfehlung für gsb 21 2 rct .... ?

hallo gemeinde,es ist wieder einmal soweit, ich brauche eure hilfe .nach zähen verhandlungen habe ich die mittel für eine dringend erforderliche neuanschaffung loseisen können.nun stehe ich vor der frage nach den geeigneten bohrern.beton bohre ich mi...

Produktregistrierung, Gerätenummer und Seriennummer?

Hallo,ich habe mir einen Bosch Bohrhammer GBH 2-26 F gekauft und möchte den registrieren.Laut Anweisung gibt es 2 Schilder auf dem Gerät, ich hab aber nur eines!Auf dem Bohrhammer steht eine 9 stellige Nummer, Serienmummer? Auf der L Box hab ich dann...

13080114.jpg 13080116.jpg
schanzer von Neuling 3
  • 7973 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Laser an GCM 12 GDL defekt?

Servus!An meiner ca. 6-7 Jahre alten Säge ist von einem Tag auf den anderen der Laser plötzlich sehr schwach geworden.Gehe ich richtig in der Annahme, dass dieser defekt ist und ich ihn einfach nur durch einen neuen (1 609 B02 439 Laser; 44,80€) erse...

matsmy von Neuling 2
  • 4369 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Flexiclick Update

Moin,heute war mal wieder Hausmesse bei einem der örtlichen Fachhändler, und in der letzten Halle war dann doch noch der Bosch-Stand zu finden. Hatte beim Durchlaufen schon kurz befürchtet, dass da was schief gelaufen war und es keinen blauen Stand g...

kuraasu von Spezialist 2
  • 7077 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

10,8v bzw 12v

Hallo bosch freunde, Kann ich bei einen 10,8 V akkuschrauber die neuen 12v akkus ein setzen? Vielen dank im voraus