Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Wegwerfprodukt nach 2 bis 3 Jahren

Hallo LeuteMein Bodenprüflaser hat leider vor ein paar Tagen den Geist aufgegeben. Der Laser funktioniert einwandfrei, nur der Elektrischer antrieb  hatte plötzlich keine Lust mehr, das Gerät zu Drehen.Wenn ich das Gerät am Griff anhob lief es, setze...

Rückruf 4ah Wireless Akkus?

Hallo Bob Community Nachdem ich zum 2.mal die Bestellung eines 18V 4ah Wireless Akku storniert bekommen habe,beim letzten mal mit der Begründung Bosch rufe diesen Akku zur Zeit zurück und dieser wäre erst wieder Ende April verfügbar,wollte ich Nachfr...

L-Boxx-Einlage 1600A0089W

Hallo Bob-Team,ich bin auf der Suche nach der L-Boxx-Einlage 1600A0089W für einen GSR 12V-20 mit zwei 4Ah-Akkus.Diese scheint nicht lieferbar zu sein. Jedenfalls bekomme ich nur Phantasielieferzeiten genannt. Gibt es diese Einlage noch? Kommt die wie...

13073018.png
breunibaer von Aktives Mitglied
  • 2951 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Spannzange Bosch GKF 12V

Hallo,ich habe ein Problem mit der Spannange der Akku-Kantenfräse GKF 12V, die ich mir vor ein paar Wochen angeschafft habe und sehr zufrieden bin eigentlich.Die Fräser lassen sich nach dem Fräsvorgang nicht so recht aus der Spannzange entfernen.Trot...

GAS 35M Entsorgungsbeutel

Hallo zusammen,ich nutze schon eine Weile den GAS 35M zu Absaugen von Schleifstaub usw. Um den Staub einfach zu entsorgen, verwende ich die Bosch Entsorgungsbeutel (2 607 432 043).Was mich wirklich nervt, in dem Beutel sind jeweils zwei kleine Löcher...

Tom_ von Neuling 2
  • 3101 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

UBH12/50 hämmert nicht immer

Hallo Community. Ich habe einen UBH12/50 von meinem Schwiegervater. Er macht oft Probleme. Wenn er ordnungsgemäß arbeitet hämmert er "metallisch". Oft funktioniert er aber nicht, dann schwingt der vordere Teil hin und her (mehr seitlich als hoch und ...

mannih von Neuling 2
  • 2779 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes