Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Stichsäge GST 160 CE L-Boxx Einlage/Absaugadapter

Hi!Ich hab die GST 160 CE bei nem Händler gekauft bei dem ich schon öfter gute Erfahrungen gemacht habe. Die Maschine kam in der L-Boxx mit dem Bosch Siegel.Dazu hab ich mir den Parallelanschlag gekauft.Nun meine Fragen:Wurde die Einlage geändert? In...

10860329.jpg 10860327.jpg
haifisch18 von Power User 4
  • 5855 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

LB4 Lboxx Roller

Hallo Zusammen, letzte Woche hab ich mich mal wieder in meinen Werkstattkeller verzogen und herausgekommen ist ein wunderbares blaues Helferlein. Dieses und den Weg dorthin möchte ich euch hier vorstellen. Die neue Lboxx LB4 ist ja mittlerweile viele...

13064965.jpg 13064951.jpg 13064969.jpg 13064957.jpg
dh11 von Treuer Fan
  • 4994 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Passender Adapter für Power Change gesucht!

Ich hab schon so ziemlich alle meine Lochsägen:- Progressor for Wood and Metal- Endurance for Multi Construction- Speed for Multi Constructionund Diamant-Bohrkronen mit Power Change Adapter.Da ich aber noch einige alte Karat (HM) Lochsägen mit M16 ha...

13067291.jpg 13067289.jpg 13067307.jpg 13067293.jpg
Hermen von Power User 4
  • 5655 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Akkuschrauber & Bohrhammer

Moin Leute!Ich bin momentan dabei, mir einen Akku-Schrauber und einen Bohrhammer anzuschaffen, da ich es langsam leid bin, meine Bekannten jedes mal um Werkzeug anzuhauen, wenn ich was machen will bzw. muss. Vor allem denke ich, dass es auch langsam ...

Zahnflankenspiel GWS 14-125 CIE

Hallo zusammen.Ich habe bei meiner GWS die Getriebeeinheit wechseln müssen. Jetzt die Frage zum Zahnflankenspiel. Wie wird dieses, wie genau eingestellt ?Das Spiel (drehen der Schleifspindel) ist zu Vergleichsmaschienen ähnlich.Habe mit Tuschierpaste...

zois1 von Neuling 3
  • 3826 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GSA 18 V-Li

Hallo kompetente Forengemeinde,Gestern hab ich meine "Weihnachtsgeschenke"  ausgepackt und ausprobiert.Bei der GSA 18 V-Li hab ich allerdings ein Problem.In der Bedienungsanleitung steht man soll das Sägeblatt einfach in die SDS-Aufnahme schieben und...

Stadi von Aktives Mitglied 3
  • 2665 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes