Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Akku GBA 18v 5ah verweigert Dienst

Hallo,ich habe mir am 20 Dezember das set aus Akkusauger GAS 18V-10L und 2x5Ah GBA 5 Ah akkus gegönnt.Nun hatte ich gestern das Phänomen, dass der Sauger bei einem Akku nach ca. 5 Sekunden abschaltet.Der betroffene Akku wurde ganz normal im GAL 1880C...

vino3365 von Neuling 2
  • 7718 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

L-BOXX Einlage für PWS 9-125 CE / UBH 2-20

Guten Tag zusammen,da ich jetzt anfange (anfangen muss) meine Maschienen zu erneuern,habe ich - bis jetzt - erst einmal mich dazu entschieden komplett auf BOSCH "BLAU" zu wechseln.Das heißt, das ich von MAKITA wech gehe.Sicherlich wird aber die eine ...

kingpim von Neuling 2
  • 5023 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Tülle mit größerem Innendurchmesser

Moin,gibt es die Tülle 2600703069 mit einem größeren Innendurchmesser als 7,4mm? Ich muss regelmäßig für unsere Baustellengeräte 2x1mm⊃2; H07RNF mit 5-8 meter länge anschliessen. Und dieses ist nunmal knapp 9mm im Durchmesser. Selbst mit Silikonspray...

GSR 18V-28 vs. GSR 18V-60 C

Guten Abend zusammen,in einem anderen Thread habe ich schon geschrieben das ich meinen Werkzeugpark zum größten Teil austauschen muss und eine Umstellung vom MAKITA auf BOSCH "blau" stattfinden soll.Die ersten sollen die Akku Schrauber werden.Hierzu ...

kingpim von Neuling 2
  • 28787 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Fliesenlaser GTL 3 wie funktioniert der ?

Ahoi ahoi , Würde gerne mal wissen wie der Fliesenlaser GTL 3 funktioniert, hab da mit jetzt 2 mal gearbeitet und jedes mal hab ich den GTL wieder eingepackt. Irgendwie komm ich damit nicht so recht klar muss der festgeschraubt werden?

Einlage L-Boxx 136 für Bosch GDS 18V-Li HT

Hallo blaube GemeindeSuche für den großen Schlagschrauber die Teilenummer für eine passende L-Boxx Einlage.Habe die Einlage laut Bosch Interneseite mit Teilenummer 1600A002UW bestellt, aber die passt leider nicht. Auf der Seite ist unter dieser Einla...

hoepfel1 von Neuling 3
  • 4575 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes