Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

L-Boxx und Einlage für Multi-Cutter GOP 55-36?

Hallo zusammen,ich bin seit kurzem Besitzer eines Multi-Cutt GOP 55-36.Da mir das dicke Set ehrlich gesagt zu teuer und zu umfangreich war (wer weiß wann ich was jemals brauchen würde???) habe ich die kleine Version genommen, die im Karton.Eine L-Box...

spawnie von Aktives Mitglied 3
  • 10230 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Such Funktion im Forum?

Hallo zusammen,Bin neu hier und finde hier im BOB Forum keine Suchfunktion.Gibt es hier keine Suche um vorhandene Beiträge zu durchsuchen?Grüßederknecht

derknecht von Neuling
  • 1755 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bosch gml 20/50 Bosch Soundbox

Hallo liebe Mitglieder,ich interessiere mich für ein baustellenradio und hätte da mal eine Frage.Gibt es mittlerweile neue Versionen von den gml 20/50 ? Es wurde ja immer gesagt das der Empfang so miserabel sein soll ?Dann habe ich bei eBay Kleinanze...

born von Neuling 3
  • 5567 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

GWS 18V-Li gibt Rätsel auf.

Hallo an alle, Vielleicht kann mir jemand helfen,ich repariere schon seit Jahren meine und auch andere Maschinen selbst,aber oben genanntes Gerät gibt mir Rätsel auf. Es hat während des Betriebs manchmal aussetzer,ich vermute die das elektronikmodul ...

GVS 350 AE

Hallo Bosch Gemeinde,nach langem Suchen ist es mir gelungen einen neuwertigen GVS mit Untergestell im Koffer zu bekommen. Maschine läuft wie von vielen hier schon berichtet rau. Passt also. Was mich aber etwas irritiert, ist die hohe Temperatur an de...

Bosch GRO 12V-35 L-Boxx Einlage

Hallo zusammen! Ist die Einlage die in der Bedienungsanleitung des GRO mit der Bestellnummer 2 608 438 123 enthalten ist für das Ladegerät oder für den GRO selber. Ich würde die Einlage für das Ladegerät benötigen, denn die für das Gerät habe ich.

Reini von Neuling 3
  • 3183 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GSR und GDR in 12V oder GSR und GDX in 18V

Hallo,ich muss meinen alten Makita Akkuschrauber ersetzen.Es hat mich immer gestört, dass ich nur einen Schrauber habe, gerade beim abwechselnden Vorbohren und Schrauben. Deshalb möchte mich (mindestens) zwei neue Schrauber haben. Hierbei sind mir nu...

pflunz von Aktives Mitglied
  • 3047 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GSR 18v/21 Oder 18li-2 plus ?

Guten Tag, mich bin neu hier und habe die Suchfunktion genutzt jedoch nichts genaueres gefunden was mir geholfen hat. Durch eine scheinbar schlechte Beratung habe ich mir den 18-21 zugelegt jedoch im Nachhinein im Internet den 18-2 li plus gesehen mi...

carlos26 von Neuling 2
  • 19958 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes