Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Zahnflankenspiel GWS 14-125 CIE

Hallo zusammen.Ich habe bei meiner GWS die Getriebeeinheit wechseln müssen. Jetzt die Frage zum Zahnflankenspiel. Wie wird dieses, wie genau eingestellt ?Das Spiel (drehen der Schleifspindel) ist zu Vergleichsmaschienen ähnlich.Habe mit Tuschierpaste...

zois1 von Neuling 3
  • 3892 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GSA 18 V-Li

Hallo kompetente Forengemeinde,Gestern hab ich meine "Weihnachtsgeschenke"  ausgepackt und ausprobiert.Bei der GSA 18 V-Li hab ich allerdings ein Problem.In der Bedienungsanleitung steht man soll das Sägeblatt einfach in die SDS-Aufnahme schieben und...

Stadi von Aktives Mitglied 3
  • 2709 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GST 25 Metal

Hallo.Habe hier noch nix über die Stichsäge gefunden, hat damit schon jemand gearbeitet?Ist es ein großer Unterschied zu den anderen GST mit Bügelgriff? Die Sägeblatt Befestigung ist ja so wie es aussieht wieder Richtung den alten Sägen ohne den SDS ...

knauky von Aktives Mitglied 3
  • 8061 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

EC-Motoren bei 12V-Bohrschraubern

Hallo,bis vor kurzem gab es bei den 10,8/12v-Akkugeräten noch einen Bohrschrauber mit EC-Motor, z.B. den BOSCH Akku Bohrschrauber GSR 10,8 V-EC. Jetzt ist ja alles auf 12v umbenannt, ich glaube dann hieß er GSR 12v-20. Den finde ich nicht mehr auf de...

ralfou von Neuling 2
  • 11784 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

Welche Bohrkrone für Stahlbeton

Hallo zusammen,ich habe vor meine Küche mit zusätzlichen Steckdosen auszustatten. Dabei muss ich mehrere Löcher mit einem Durchmesser von 68mm bzw. 82mm bohren. Als Gerät steht die Bosch GBH 3-28 DFR zur Verfügung. Ich muss dabei in Stahlbeton rein. ...

ficus von Neuling 2
  • 30592 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Wandscanner für Deckenbalken?

Hallo und Grüße an alle Boschfreaks hier Ich hätte gener eine kleine Empfehlung in Sachen Wallscanner.Meine Gebäulichkeiten sind aus den 70er Jahren und teilweise wirklich abendteuerlich, so wechselt teilweise der Mauertyp innerhalb einer einzigen W...

Unterschieder der einzelnen Akku Bohr-/Schrauber

Hallo ihr,ich habe mich gerade neu hier angemeldet, da der Kauf eines neuen Akku Schraubers ansteht.Ob mit oder ohne Schlag hab ich mich noch nicht entschieden. Eigendlich nicht nötig, da ich den Akku Bohrhammer habe.Was mich aber verwirrt sind die d...

dameier von Neuling 2
  • 5673 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes