Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch gml 20/50 Bosch Soundbox

born
Neuling 3
Hallo liebe Mitglieder,
ich interessiere mich für ein baustellenradio und hätte da mal eine Frage.
Gibt es mittlerweile neue Versionen von den gml 20/50 ? Es wurde ja immer gesagt das der Empfang so miserabel sein soll ?
Dann habe ich bei eBay Kleinanzeigen mal ein wenig geschaut und und da ist mir aufgefallen bei dem gml 20 auf der Vorderseite wo bosch steht da ist ja links daneben so ein Zeichen, bei den meisten ist dieses Zeichen weiß aber bei dem was ich bei eBay Kleinanzeigen gesehen habe ist das Zeichen rot, hat das irgend einen besonderen Grund.
wie findet ihr die soundbox 14,4/18v
lg Björn 
11 ANTWORTEN 11

higw65
Power User 4
Naja..."angeblich" sind die 20er und 50er mal nachgebessert worden. Ich glaub das mal. Aber alle Geräte werden in ihrer Laufzeit immer mal verändert und verbessert.

Die Soundboxx ist handlicher und reicht im Normalfall völlig aus. Das Ding, mit neuer Technik...und ruhig ein wenig größer...wäre der perfekte Begleiter.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

higw65
Power User 4
Nimm mal bitte den Link raus. Wenn, dann bitte hier nur Bilder posten.

Wenn Du den Anker meinst...der ist eigentlich immer weiß oder silber.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Thomas_Schueler
Treuer Fan
Da hat vielleicht einer Individualisierung mit dem Lackstift betrieben. Nach den Coperate Disign Vorgaben sollte er silbern sein.
Gruß
Thomas S.
Gibt es wieder ein Bob-Treffen 2024 und Community-Event ?

born
Neuling 3
Weiß den einer ob Bosch was geändert hat wegen dem Empfang?
hat die Bosch sounbox auch so einen schlechten Empfang?

born
Neuling 3
Weiß den einer ob Bosch was geändert hat wegen dem Empfang? 
hat die Bosch sounbox auch so einen schlechten Empfang?

higw65
Power User 4
Die Soundboxx hat einen besserem Empfang...definitiv.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

born
Neuling 3
Bin momentan echt unschlüssig ob ich mir das gml 20 oder 50 holen soll oder doch die soundbox 14,4/18v
ist eigentlich das gml 50 von der Lautstärke und allgemein vom Klang er wesentlich besser wie das gml 20 weiß das einer ?
 

born
Neuling 3
Bin momentan echt unschlüssig ob ich mir das gml 20 oder 50 holen soll oder doch die soundbox 14,4/18v
ist eigentlich das gml 50 von der Lautstärke und allgemein vom Klang er wesentlich besser wie das gml 20 weiß das einer ?
 

born
Neuling 3
Bin momentan echt unschlüssig ob ich mir das gml 20 oder 50 holen soll oder doch die soundbox 14,4/18v
ist eigentlich das gml 50 von der Lautstärke und allgemein vom Klang er wesentlich besser wie das gml 20 weiß das einer ?
 

higw65
Power User 4
Vom normalen Klang und Betrieb her...nein. Im Netzbetrieb kann man mit dem 50er aber eine Sporthalle gut beschallten 😉
 
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

born
Neuling 3
Hallo Leute, 
wollte euch mal auf dem laufenden halten wegen meiner Entscheidung welches gml ich mir holen soll und ja es ist das gml 50 geworden, einfach der Hammer! Und was euch bestimmt interessiert ich habe einen super Empfang und beim Laden der Akkus habe ich keinerlei Brummen, ich hoffe das bleibt so und ich werde euch auf dem laufenden halten.
bj des gml 50 ist 07.2017