Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einlage L-Boxx 136 für Bosch GDS 18V-Li HT

hoepfel1
Neuling 3
Hallo blaube Gemeinde
Suche für den großen Schlagschrauber die Teilenummer für eine passende L-Boxx Einlage.
Habe die Einlage laut Bosch Interneseite mit Teilenummer 1600A002UW bestellt, aber die passt leider nicht. Auf der Seite ist unter dieser Einlage auch ein ganz anderes Bild abgebildet Auf der Einlage steht noch 6.082.850.5C6....die passt auf jedenfall nicht

Bitte um Mithilfe
10 ANTWORTEN 10

plextor
Erfahrener
Hallo hoepfel1,

wenn du uns jetzt noch verraten möchtest um welchen Schlagschrauber es sich handeln soll!?  
falls du den GDS 18 V-LI HT meinst ist das die passende Einlage  -------> 1600A002UW
Und das ganze dann bitte in die L-Boxx 136 --> guckst du Bild --> passt 🙂


lg Plextor






 
13126948.jpg13126946.png
Lieber ein Werkzeug ohne die passende Aufgabe, als eine Aufgabe ohne das passende Werkzeug

hoepfel1
Neuling 3
Hallo Danke für die Antwort
Ja, es handelt sich um den GDS 18V LI-HT

Leider ist das nicht die passende Teilenummer. Mit dieser Nummer hab Ich bestellt, aber eine Einlage bekommen, die nicht für diesen Schlagschrauber passt. 
13126958.jpeg

plextor
Erfahrener
du hast eine geteilte 1/2 Einlage für die 136er bekommen...... reklamier die beim Händler.
Lieber ein Werkzeug ohne die passende Aufgabe, als eine Aufgabe ohne das passende Werkzeug

hoepfel1
Neuling 3
Das ist aber das Teil mit der von dir genannten Teilenummer. Komisch, irgendwo is da im System ein Fehler

plextor
Erfahrener
nein die von mit benannte nummer weist auf die richtige Einlage
Einlage GDR 18 V-LI MF/GDS 18 V-LI HT
Bestellnummer: 1600A002UW
Ganzeinlage passend für LBOXX 136 mit Platz für Ladegerät und 2 Akkus
Lieber ein Werkzeug ohne die passende Aufgabe, als eine Aufgabe ohne das passende Werkzeug

hoepfel1
Neuling 3
Auf meinem Plastikteil steht auf der Rückseite die von Dir genannte Teilenummer....irgendwo is da ein Fehler

plextor
Erfahrener
dann hat der Händler da Mist gebaut und falsch belabelt.

würg mal google mit der nummer und klick auf shopping, dann bekommst du etliche Angebote dazu.


lg
Plextor
 
Lieber ein Werkzeug ohne die passende Aufgabe, als eine Aufgabe ohne das passende Werkzeug

plextor
Erfahrener
oder es gab die wirklich mal als geteilte Einlage und du hast nur eine hälfte davon bekommen.
Denn die Einlagen wo die Akkus eingehangen werden, sind glaube relativ aktuell.


lg Plextor

 
Lieber ein Werkzeug ohne die passende Aufgabe, als eine Aufgabe ohne das passende Werkzeug

manu85
Aktives Mitglied 3
 
erstellt von hoepfel1 am 29.03.2018, 14:46 Uhr
Hallo Danke für die Antwort
Ja, es handelt sich um den GDS 18V LI-HT

Leider ist das nicht die passende Teilenummer. Mit dieser Nummer hab Ich bestellt, aber eine Einlage bekommen, die nicht für diesen Schlagschrauber passt. 

Die Einlage sieht nach der für den GDS 18V-250 EC aus, meine für den 250er sieht genauso aus.... wir haben den HT in der Firma und der hat auch nur die große einlage und nicht die geteilte
 

hoepfel1
Neuling 3
Vielen Dank für die Mithilfe.
Habe jetzt bereits die richtige geordert
Frohe Ostern