Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gibt es eine Übersicht welche alten L-Boxx Einlagen zu welchen Maschinen passen?

Schorsch
Neuling

Servus zusammen,

als Freund der guten, alten L-Boxx Version bin ich auf der Suche nach passenden Einlagen für meine Maschinen, die ohne L-Boxx oder notgedrungen mit der m. E. furchtbaren neuen Version kaufen musste. Dazu wäre eine Übersicht hilfreich welche Maschine zu welcher Einlage passt (falls es so etwas überhaupt jemals gab) bzw. vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, der auch noch die alten L-Boxxen verwendet und dieselben Maschinen wie ich hat. Ich suche die Bosch-Nummern der alten L-Boxx Einlagen für folgende Geräte

• GWS 14-125 CE (0 601 805 574)
  • GWS 850 CE
  • GWS 18V 125 SC
  • GWB 10 (0 601 132 003)
  • GBM 10-2 RE
  • GBM 13-2 RE (0 601 169 560)
  • GST 85 PAE (0 601 584 803)
  • GST 18V 125 S
  • GCL 2-50 C
  • GHG 23-66

Vermutlich gibt es nicht für alle o.g. Geräte alte L-Boxx Einlagen, da einige zu alt oder zu jung sind. Ich wäre aber froh, wenn ich zumindest einige davon wieder ordentlich unterbringen könnte.

Schönen Gruß

Schorsch

1 ANTWORT 1

sinus50
Moderator
Moderator

Guten Tag Schorsch,

zunächst einmal herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Eine kontinuierlich gepflegte Auflistung der jeweiligen Einlagen ist mir nicht bekannt. Allerdings gibt es seit einiger Zeit im Bosch Produktkatalog im vorderen Teil jeweils eine Werkzeugübersicht bzw. Zuordnung. Vielleicht hilft Dir das schon mal weiter.

Ansonsten kommen hier sicherlich noch ein paar unterstützende Beiträge. Übrigens ist die auf den Einlagen eingeprägte Bezeichnung nicht die Bestellnummer, sondern „nur“ eine interne Fabrikationsnummer.

Nachtrag: 1. In älteren Produktkatalogen war häufig die entsprechende Einlage im Lieferumfang mit der Bestellnummer aufgeführt. 2. Einige Geräte gab es nicht mit L-Boxx sondern nur im Karton.

Gruß, sinus50