Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fragen zum GSK 18 V-LI Professional Akkunagler

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten Tag liebe Bosch Gemeinde,

keine Ahnung warum ich hier nicht schon eher etwas geschrieben habe statt ewig zu suchen. In letzter Zeit war ich in Begriff passende Nagelstreifen zum oben genannten Bosch Akkunagler zu kaufen. Im Netz habe ich bis auf ein paar Daten nicht viel gefunden. Dann habe ich mich für diese
Stauchkopfnägel Typ B 16 GA Brads Stifte 50mm 2.500 Stück  http://www.ebay.de/itm/Stauchkopfnagel-Typ...=item19d7599624

entschieden und habe follgendes Problem. Der Nagler schießt jeweils nur einen Schuß ab, der nächste Nagel verkantet sich immer sodass ich jedes Mal den verbogenen Nagel rausnehmen muss. Da das Gerät neu ist würde ich ein defektes Bauteil wie im Bosch Handbuch angegeben ist ausschliessen. Sind die Nagelstreifen doch nicht die richtigen bzw kann mir jemand passende Streifen empfehlen am besten gleich mit Website wo man die kaufen kann ? 

Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar
lg

8 ANTWORTEN 8

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

 Hallo,

wie wärs mit den in der BDA empfohlenen Bosch-Nägeln?

Schau mal unter EW-Produkte beim GSK unter Zubehör, dort stehen ne Menge Nägel :-).

Erhältlich evtl., wie auch dein Akku-Nagler, im guten Fachhandel.

Uwe

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Hallo, deine Nägel sitzen alle auf einem geraden Streifen.
Der Streifen für den GSK ist angeschrägt (wie das Magazin).
z.B.: http://www.ebay.de/itm/Bosch-Senkkopf-Nage...#ht_2591wt_1141

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

exakt, und zwar 20 Grad!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ach ja, bevor es wieder Schellte gibt. Der Link war keine Werbung, sondern der erst Beste den ich in der Bucht von einem Fachhändler hatte.

higw65
Power User 4

Original von Zugkraft Metall am 28.09.2013, 20:26 Uhr
Guten Tag liebe Bosch Gemeinde,

keine Ahnung warum ich hier nicht schon eher etwas geschrieben habe statt ewig zu suchen. In letzter Zeit war ich in Begriff passende Nagelstreifen zum oben genannten Bosch Akkunagler zu kaufen. Im Netz habe ich bis auf ein paar Daten nicht viel gefunden. Dann habe ich mich für diese
Stauchkopfnägel Typ B 16 GA Brads Stifte 50mm 2.500 Stück  http://www.ebay.de/itm/Stauchkopfnagel-Typ...=item19d7599624

entschieden und habe follgendes Problem. Der Nagler schießt jeweils nur einen Schuß ab, der nächste Nagel verkantet sich immer sodass ich jedes Mal den verbogenen Nagel rausnehmen muss. Da das Gerät neu ist würde ich ein defektes Bauteil wie im Bosch Handbuch angegeben ist ausschliessen. Sind die Nagelstreifen doch nicht die richtigen bzw kann mir jemand passende Streifen empfehlen am besten gleich mit Website wo man die kaufen kann ? 

Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar
lg

Normalerweise zitiere ich keine ganzen Beiträge...aber ich brauch grad ein wenig um meinen Unterkiefer wieder hochzuklappen.
Also Du kaufst ernsthaft für einen Nagler...der ein schräges Magazin hat...gerade Streifen? Mich wundert dass der überhaupt einen Nagel schießt.

"Im Netz habe ich bis auf ein paar Daten nicht viel gefunden." - Wie lange gesucht? Wenn ich "Bosch GSK 18 Nägel eingebe" ...dannn kommen sofort passende Nägel in der Auflistung. Dazu gibt es ja noch Bosch...wo man unter der Maschine und Zubehör sofort die passenden Bestellnummern der Nägel findet.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Jörg_Weller
Treuer Fan
 Nimm die Originalnägel. Damit habe ich zwar auch ca. 2-5% Fehlschüsse, aber das ist aus meiner Sicht eher normal. Da eine solche Störung auch ratzfatz beseitigt ist stört mich das nicht wirklich ...
... ich arbeite weder in der Telekommunikation noch in der Energieversorgung, die Auswahl war leider stark eingeschränkt ,,,

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da habe ich Dussel doch die falschen Nägel gekauft. Irgendwie hatte ich damals nach 20 ° Streifen gesucht & bin auf diese gestossen. Der Händler versicherte mir noch das diese auch für den Bosch Nagler geeignet wären & da die recht günstig zu haben waren, dachte ich versuchen wir`s mal. Wieder was dazu gelernt *g*

Herzlichen Dank
lg

higw65
Power User 4
Da lag er auch nicht so ganz falsch...sie werden vermutlich in den GSK 64 passen - einen der Druckluftnagler von Bosch 🙂
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...