Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Drehmoment GDR 18 MF

Hallo,da der GDR 14/18 MF ja auch Schrauben kann, was leistet er denn im weichen Schraubfall? Möchte halt wissen ob er auch für meine Anwenungen in Holz genügt.Kommt eigentlich auch ein Akkutrockenbauschrauber demnächst?

Gibt es Ersatz für 1618B00A04?

Hallo,habe eine Schlagbohrmaschine GSB 16 RE (3 601 A4E 500) und brauche für diese ein neues Motorgehäuse (ist hinten im Bereich der Motorhalterung gebrochen). Im Online Ersatteilkatalog hat diese eine Sachnummer: 2 605 105 132, nach dem Übertragen i...

GOF 1600 CE und Frästisch?

Guten Morgen Bosch Community,mir fehlt in meiner Werkstattausstattung noch eine vernünftige Oberfräse. Ich denke hier an die GOF 1600 CE bzw. an die GMF.Würde diese aber dann gerne auf einem Frästisch montieren. Hat jemand bereits Erfahrung, ob die 1...

GSB 16 RE Professional - welches Fett?

Nachdem meine GSB 16 RE schon entwas in die Jahre gekommen ist, nehme ich gerade eine Generalsanierung vor insb. da es von Bosch einen guten Ersatzteilservice gibt.Da bei Reparaturen teilweise das Fett entfernt werden muss ist nachfetten angesagt. Hi...

Empfehlung für Hohlbohrkrone für Bohren in Filigrandecke

Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Hohlbohrkrone für das Bohren in einer ca. 5 cm dicken Filigrandecke empfehlen? Auf der Baustelle sollen von unten aus Löcher in die Filigrandecke gebohrt werden, damit von oben aus KAISER-Betondosen inkl. Leeh...

Hell von Treuer Fan
  • 15018 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Suche Hilfe bei der Suche von E schleifwerkzeugen.

Hallo,irgend wie kann ich mich im Jungle der Schleifwerkzeuge nicht entscheiden.Wegen guten erfahrungen tendiere ich zu Dunkelblau.Frage ist nur was wirds.Als nächstes muß ich ein Paar Altbautüren und Zargen schleifen die von Generationen von Mietern...

flyfisher von Aktives Mitglied 3
  • 4424 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Akkufragen

Ich habe da einen ziemlich toten NICd Akku (2607335274). Kennt jemand einen Akkurefitter der mir dort Nihm einbauen kann? Ein komplett neuer ist mir eindeutig zu teuer.