Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GWS 850 C - Jetzt in Blau-Schwarz?

Hallo Zusammen,ich habe mir eine GWS 850 C gegönnt im Aktionsangebot mit der GWS22-230JH.Nun habe ich zwei kleine Fragen zur GWS 850 C: 1. Die Farbe des Getriebes und des Schildes sind matt scharz, nicht Silbrig. (siehe Foto) Was meint ihr - bin ein ...

129933.jpg

Neue Kleinteileeinsätze für L-Boxx 136

Hallo zusammen,Ich habe gerade Neuigkeiten direkt von Sortimo bekommen.Für die L-BOXX 136 gibt es als weitere Ergänzung ab sofort drei verschiedene Kleinteileeinsätze. So kann man die L-BOXX 136 KOMPLETT in der Höhe mit Kleinteilen füllen - durch die...

144448.jpg 144450.jpg 144446.jpg

Metall Gebrauchtmaschinen

Hallo, kennt ihnr eine gute Seite mit Gebrauchtmaschinen für Holz und Metall.Aber bitte kein Ebay oder Ebay KleinanzeigenDanke!Update: ich hab selber recherchiert und http://www.surplex.com/ gefunden, wie findet ihr die Seite?

Probleme mit Bosch GKS65GCE

Hallo zusammen, ich bin der Thomas aus dem Münchner Raum und neu hier im Forum.Und ich komme gleich mit einem Problem an. Ich besitze eine Bosch GKS65GCE.  Hauptsächlich benutze ich die Maschine, um mit der Führungsschiene Bretter zu besäumen. Anfang...

GLM 100 App Verbesserungsvorschlag

Ich könnte mir vorstellen, daß eine virtuelle Libelle bei der GLM-App in der Ansicht "neues Projekt" > "Skizze" > "Form einfügen" als Hilfe-Stellung bei Senkrechter und Waagrechter Ausrichtung der Pfeile zur Kontrolle sehr Hilfreich sein könnte!Bei n...

GSR 18 V-EC TE Trockenbauschrauber

Hallo.aus diesem Schrauber könnte Bosch doch ganz einfach meine heißersehnte Bohrmaschine bauen.Drehzahl (ca. 4000 U/min) und Drehmoment (5 Nm) wären schon ideal. Einfach ein Bohrfutter (max. 10mm) drauf und fertig...Reicht allemal für Bohrungen in H...

gammasepp von Aktives Mitglied 3
  • 4734 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GLM 100 C - Treiber?

Gibt es eigentlich schon einen Termin wann die USB-Treiber für den GLM 100C kommen, bzw. eine Möglichkeit für den Download oder per Mail?Gruß GW

higw65 von Power User 4
  • 8089 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes