Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erfahrungen mit Universalhalterung BM 1 Professional

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Gemeinde!
Nun hab ich den GLL 3-50 Laser mit der BM 1 Halterung, nur die Möglichkeiten ihn zu befestigen sind beschränkt. Wo bekomm ich zB die Halterung zum fest klemmen wie sie auf dem Produktfoto des BM zu sehen ist??? Ist es ein Teil das zu irgendwas dazu gehört oder fehlt das einfach? Wie montiert Ihr ihn zB an einer Leiter oder etwas nicht magnetischem?  Hilfe oder Erklärungen sind Wilkommen...
4 ANTWORTEN 4

higw65
Power User 4
Welches Produktfoto meinst Du denn?

Das auf dem Bild hier? Ganz ehrlich...habe den BM 1 schon sehr lange und oft im Einsatz...aber die Halterung ist selbst mir nicht bekannt. Vermutlich wieder mal etwas was zwar auf Bildern zu sehen ist aber nicht auf dem Markt ist.

So eine Klemmhalterung hätte schon was. Grad in Verbindung mit den Ausrichtungsmöglichkeiten des BM 1.
Auch ein BM 3 ...sofern er denn hier mal erhältlich sein wird...wird das nicht bieten können.

Vielleicht kann uns Bob ja aufklären.

Ich klemme ihn auch gerne mit den Halterungen der Teleskopstange BT 350 irgendwo fest. Diese Halterungen sind auf den Produktbildern der BT 350 leider trotz mehrfachen Hinweises immer noch nicht zu sehen, daher weiß so gut wie Niemand dass es sich eben dabei nicht nur um die Stange handelt.
In dieser Aktion sieht man dann die Stange mit den Haltern. Frage mich da allerdings grad ob in dem "+ Extra" auch der zweite Laser mit dabei ist.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Hallo, der bm3 sieht schon sehr gut aus, mit Klemme! Gibt's bei amazon USA für Schlappe 37$... Hoffe das Teil kommt irgendwann noch über den Teich geschwappt...
ich danke Dir für die hilfreichen Tips...
Bob meldet sich bestimmt noch...

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Ernst,
die Halterung aus dem Foto ist mir auch nicht bekannt...
Ansonsten kannst du das BM 1 mittels Kabelbinder oder einem anderen Band befestigen. Außerdem ist die Befestigung mittels Schrauben möglich.

Gruß
Stefan

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Hallo higw65,

das + soll die Teleskopstange BT 350 sein --))
Blaue Grüße