Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Nachrüstung Doppelrollenführung an GST 18V

Hallo,ist es möglich, die Doppelrollenführung der z. B. GST 160 CE an der der GST 18V-Li nachzurüsten? Falls ja, kann man damit dann endlich rechtwinklige Schnitte in Arbeitsplatten durchführen?Mit freundlichen GrüßenJens

surveyor von Neuling 2
  • 2650 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Akkus auf Originalität prüfbar?

Liebe Community,mir fällt auf, dass Akkus für die 12V Serie online deutlich günstiger sind als im Baumarkt. Auch bei sehr namhaften, seriösen Online-Händlern findet man enorme Preisnachlässe von teilweise > 50% auf die "Baumarkt-Preise".Wie kann das ...

thedome von Neuling 2
  • 7562 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Registrierung für Garantie bei Kauf im Ausland

Liebe Community,ich habe eine Frage zur Registrierung für die Garantie:Muss das Gerät dazu in Deutschland gekauft worden sein?(Kann ich z.B. bei einem Urlaub in Rumänien ein Bosch Blau Gerät im dortigen Fachhandel kaufen und es dann registrieren oder...

thedome von Neuling 2
  • 4715 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kataloge für Zubehör, z.B. Sägeblätter

Wo finde ich denn die Zubehörkataloge als PDF für z.B. Sägeblätter, Bohrer, usw.? Online lässt sich leider mehr schlecht als recht stöbern.Unter https://www.bosch-professional.com/de/de/service/downloads/kataloge/ finde ich leider nichts.

1n4148 von Aktives Mitglied 3
  • 8840 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Industrie-Akkuschrauber Garantie 36 Monate

Für alle ab 01.01.2017 gekauften, gewerblichen, blauen Elektrowerkzeuge und Messwerkzeuge(mit Ausnahme von Hochfrequenz-Werkzeugen, Industrie-Akku-Schraubern und Druckluftwerkzeugen) verlängert sich die Garantiezeit auf 36 Monate, wenn der Käufer d...

GHP 5-13 NEU baut keinen Druck auf ??

Hallo !!Ich habe soeben den GHP 5-13 ausgepackt und auch gemäß Anleitung montiert - egal was ich mache, es baut sich kein Wasserdruck auf.Wenn ich die Stellschraube am Gerät auf voll Plus stelle bleibt der Druckanzeiger trotzdem auf LOW - Wasserdruck...

flapsfive von Neuling 2
  • 9165 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Bündigfräser - Katastrophen Qualität

Musste mich gestern ziemlich ärgern und wollte hiermit BoB mal fragen, an wen ich mich wenden kann in diesem Fall:Wollte zwei dünnen (10er MPX) Platten auf eine Länge on ca. 60cm bündig fräsen und habe dazu einen nagelneuen, Bosch Bündigfräser (2 608...

13001010.jpg 13001012.jpg 13001008.jpg