Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GBH 24-2 DSE Fett

Hallo zusammen,ich habe hier einen Bohrhammer GBH 24-2 DSE bei dem ich einige Teile tauschen musste.Beim Öffnen des Gerätes war im Getrieberaum recht dünnflüssiges, schwarzes Fett vorhanden.Laut den Schmierhinweisen soll ein V27 G (1.615.430.001) hin...

uli_ffm von Neuling
  • 3556 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

5Ah Akku für Bosch GWS 18V-125 PSC

Hallo,seit kurzen habe ich einen Bosch GSR 18V-60 C mit 2x 5,0Ah-Akkus. Ich bin über die Leistung mit den Akku`s begeistert.Auf meiner Einkaufsliste steht noch ein Akku-Winkelschleifer.Der Bosch GWS 18V-125 PSC wird meist in Kombi mit 7,0Ah-Akku ange...

nevs von Neuling
  • 5809 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GSR 18V 60C

Hallo liebe Community. Ich habe mir kürzlich das oben genannte Schmuckstück gekauft, obwohl ich etwas unsicher war Aufgrund der Kommentare zum "eiern" und dem umrunden lauf vorallem beim Vorgänger. Jetzt ist er angekommen und ich empfinde die Spitze ...

cheesehead von Neuling 2
  • 6692 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Staubabsaugung für staubfreies Meißeln am GBH 3-28

Moin, moin ich muss bald ein kleines innenliegendes Badezimmer von alten Fliesen befreien und bin auf der Suche nach einer Möglichkeit dies mehr oder weniger staubfrei zu erledigen. Da GDE 16 Plus wohl nicht fürs Meißeln geeignet ist , dachte ich mal...

dmn von Neuling 2
  • 4586 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Tausch Bohreraufnahme UBH 2/20 RLE

Hallo zusammen,ich bin stolzer Besitzer des UBH 2/20 RLE von meinem Opa. Der Bohrhammer macht soweit richtig Spaß, bis letzins leider SDS-Plus Aufnahme den Dienst quittiert hat. Ferner hält der Bohrer nicht mehr in der Aufnahme (lässt sich nicht mehr...

platzi von Neuling
  • 8909 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ist GKS 18V 57G zu laut in der Wohnung

Hallo,Sorry wenn mein Deutsch nicht so gut ist.Ich würde mir die Kreissäge GKS 18v-57G kaufen. sie würde ich halbe oder eine Stunde pro Tag in der Wohnung benutzen. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Kreissäge in der Wohnung? ist die Lautstärke zu hoc...

mehdi von Neuling 2
  • 9949 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

GSA 1100 E passt in L-Boxx?

Moin aus Hamburg,ich überlege mir die GSA 1100-E zuzulegen. Jedoch nur wenn diese in eine L-Boxx passt ;).Leider finde ich Online keinerlei Angaben zu den Abmaßen.Auch ein örtlicher Bosch-Dealer ist mir so nicht bekannt, wo man mal Probepacken könnte...

Starlock Adapter Selber bauen

Da Bosch aus rein wirtschaftlichen Gründen kein Adapter anbieten wird, habe ich mir selbst eins gebaut. Kosten ca. 25€. !!! Nur Vorab der Adapter funktioniert bei mir einwandfrei, aber wenn was kaputt geht an deiner Maschine ist das euer eigenes Risi...

12942974.jpg 12942976.jpg 12942978.jpg 12942970.jpg

Filterbox des GSS 160 für den GSS 18

Ich habe zwei GSS 18. Die Filterbox der GSS 160er Reihe erscheint mir größer und zweckmäßiger.Fragen:1) Passt die runde Box Pos.  655 bzw. SNR 2 609 199 905 auch an die GSS 18?2) Ist in der Pos. 655 auch der Filter enthalten? Der Preis erscheint mir ...

kraemerk von Aktives Mitglied 3
  • 2570 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes