Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Hitzeentwicklung Bosch GSH 5 Schlaghammer

ich hatte Heute zum ersten mal meinen neuen Bosch GSH 5 Schlaghammer im Einsatz.Bei arbeiten auf Putz und weichen Unterdründen wird er auch mit kleinem Meißel sehr war.Bei Arbeiten in Beton wird die Obere und Vordere Gerätehälfte so heiß dass man sie...

Elektronik bei Schlagschrauber tauschen

Hallo alle zusammen,ich habe mir für einen GDS 18 V-Li HT die EL-Baugruppe besorgt da diese defekt ist. Jetzt wollte ich die auch täuschen habe aber den Anschluss der alte EL Gruppe  an den Motor nicht abbekommen, geschweige denn die neue Gruppe dran...

kappi von Neuling 2
  • 3899 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GHP Hochdruckreiniger - wer fühlt sich zuständig?

Immer wieder frage ich mich bei Bosch...wer fühlt sich eigentlich für die GHP Hochdruckreiniger zuständig? Jedes Mal, wenn ich frage, dann heißt es...wissen wir nicht, müssen wir Nachfragen...und dann kommt keine Rückmeldung.Dabei ist es doch eine of...

12937742.jpg
higw65 von Power User 4
  • 5130 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Dringend: GWS 8 - 115 festsitzende trennscheibe

wie im titel schon gesagt, auf meinem winkelschleifer sitz die diamanttrennscheibe fest. die scheibe muß gewechselt werden und ich bekomme die mutter nicht auf, brauche das gerät aber dringend. bin für jeden tipp dankbar, ich hoffe hier bekomme ich e...

GST 18 V-li S Sägeblattfürung/Grundplatte schief

Hallo Bosch-Gemeinde, bis jetzt war meine Säge immer nur im rustikalem Holzbau unterwegs, hauptsächlich Latten kürzen ohne Präzision.   Jetzt säge ich vermehrt Balken 10/10 und 12/12 und habe dabei immer, aber auch wirklich immer einen schiefen Sch...

12930406.jpg
Dan von Aktives Mitglied 2
  • 2985 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes