18V Akku 4-Kontakte, warum?
Ein Gutes Neues 2018 an alle Professional-fans. Ich hab eine erste 18V VE-GSR bekommen. Tolles Teil. Warum haben diese Akku´s 4 Kontakte? Kann mir als Elektro-greenhorn das jemand erklären. Vielen Dank.
Ein Gutes Neues 2018 an alle Professional-fans. Ich hab eine erste 18V VE-GSR bekommen. Tolles Teil. Warum haben diese Akku´s 4 Kontakte? Kann mir als Elektro-greenhorn das jemand erklären. Vielen Dank.
Hallo Handwerker und Hobby Handwerker, Zum Thema seit mehreren Jahren verwenden wir jetzt die Blauen Bosch Geräte von Akkuschrauber bis zu Schleifenhexe und wir sind völlig überzeugt bis auf auf die Gebräuchsdauer der Akkus. Bei lässt halten sie im ...
Guten Morgen,ich habe gestern meinen neuen Bosch Professional Akku-Schlagbohrhammer GBH 18 V-26 bekommen. Beim öffnen des Kastens und der Entnahme stellte sich folgende auf den Bildern dargestellte Situation dar.Es stand schon eine größere Menge Öl ...
Liebe Forenmitglieder,zunächst wünsche ich Euch/Ihnen ein frohes Fest.Mit ist gestern folgendes Problem passiert. Ich hatte Löcher in der Decke (ehemalige Abflussrohre), die ich gestern mit Beton und ein paar Metallarmierungsstücken ausgegossen habe....
Guude,leider hat sich vermutlich mein GLL2 verabschiedet. neuerdings blinkt das Gerät dauerhaft, die Selbstniviellierung scheint also nicht mehr zu funktionieren. Ich hatte zuerst die Batterien als Grund für das Blinken im Verdacht, aber ein Austaus...
Hallo,ich habe mir schon diverse Seiten angesehen - und ich erkenne für mich nicht, welchen der beiden Sauger ich mir zulegen soll (bzw. deren "wesentlichen" Unterschiede).Gedacht ist er für mich für den Hausinnenausbau (Rohbau wurde von Firma erstel...
Hallo zusammenIch habe hier schon einige gute Tips nur durch lesen bekommen. Jetzt komme ich aber nicht weiter.Ich habe eine GST 18 V-LI B mit entsprechendem Führungsschienenadapter und Führungsschiene.Bei kurzen Schnitten von Hand hatte ich bisher k...
Hallo,kann mir jemand sagen, ab die absaughaube mit der bestellnummer 2605510224 auf den winkelschleifer gws 14-125 cie passt ? laut beschreibung gws 8-14 und 125 und 115mm . Aber auf meine 10-125 c passt sie leider nicht. Da aber arbeiten damit an...
Guten Tag,kann mir jemand sagen wo die Wandhalterung 2.608.000.668 bestellt werden kann?Finde Sie online nirgends. (ET habe ich auch schon geschaut)Danke
Hallo zusammen, als Stufe über meinem GSB 18V-2 Li Plus fehlt mir für die nahe bis mittlere Zukunft noch ein Hammer, da der GSB auch meine alte grüne Schlagbohrmaschine abgelöst hat.Ansonsten gibt es noch einen uralten funktionalen Pneumatic-Hammer, ...
Hier findest du wichtige Links:
Benutzer | Anzahl |
---|---|
15 | |
6 | |
5 | |
4 | |
4 |