Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

18V Akku 4-Kontakte, warum?

Ein Gutes Neues 2018 an alle Professional-fans. Ich hab eine erste 18V VE-GSR bekommen. Tolles Teil. Warum haben diese Akku´s 4 Kontakte? Kann mir als Elektro-greenhorn das jemand erklären. Vielen Dank.  

norus von Neuling 2
  • 8378 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mit Beton ausgegossene Löcher in Decke wegstemmen ?

Liebe Forenmitglieder,zunächst wünsche ich Euch/Ihnen ein frohes Fest.Mit ist gestern folgendes Problem passiert. Ich hatte Löcher in der Decke (ehemalige Abflussrohre), die ich gestern mit Beton und ein paar Metallarmierungsstücken ausgegossen habe....

GLL2 blinkt

Guude,leider hat sich vermutlich mein GLL2  verabschiedet. neuerdings blinkt das Gerät dauerhaft, die Selbstniviellierung scheint also nicht mehr zu funktionieren. Ich hatte zuerst die Batterien als Grund für das Blinken im Verdacht, aber ein Austaus...

Woodstock von Aktives Mitglied 2
  • 7136 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

BOSCH GAS 20L oder GAS 25L

Hallo,ich habe mir schon diverse Seiten angesehen - und ich erkenne für mich nicht, welchen der beiden Sauger ich mir zulegen soll (bzw. deren "wesentlichen" Unterschiede).Gedacht ist er für mich für den Hausinnenausbau (Rohbau wurde von Firma erstel...

mm4882 von Aktives Mitglied
  • 8821 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GST 18 V-LI B sägt mit Führungsschiene schief

Hallo zusammenIch habe hier schon einige gute Tips nur durch lesen bekommen. Jetzt komme ich aber nicht weiter.Ich habe eine GST 18 V-LI B mit entsprechendem Führungsschienenadapter und Führungsschiene.Bei kurzen Schnitten von Hand hatte ich bisher k...

13016053.jpg
pathos von Neuling
  • 7275 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

absaughaube mit bürstenkranz .. passt der

Hallo,kann mir jemand sagen, ab die absaughaube mit der bestellnummer 2605510224  auf den winkelschleifer gws 14-125 cie passt ?  laut beschreibung gws 8-14 und 125 und 115mm . Aber auf meine 10-125 c passt sie leider nicht. Da aber arbeiten damit an...

GAS 18V-1 Wandhalterung

Guten Tag,kann mir jemand sagen wo die Wandhalterung 2.608.000.668 bestellt werden kann?Finde Sie online nirgends. (ET habe ich auch schon geschaut)Danke 

boschlike von Neuling 3
  • 5348 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes