Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Details und Zubehör: Große Winkelschleifer

Guten Abend in die Runde:bin derzeit auf der Suche nach einem Ersatz für meinen alten 230er Winkelschleifer, da mir der diese Woche drauf gegangen ist.In frage kommt entweder der GWS 24-230 LVI  oder der GWS 24-230 JH. Zum einen würde mich interresie...

Registrierung 12V-Messgeräte

Es wäre schön, wenn man in Zukunft die 12V-Messgeräte auch wie die anderen Akku-Geräte registrieren könnte. So müssen Gerät, Akku und Lader einzeln registriert werden.Gruß GW

higw65 von Power User 4
  • 3084 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

150er Akku Winkelschleifer

Hallo, bin auf der Suche nach einem 150mm Scheibendurchmesser Winkelschleifer mit Akkubetrieb.Im Handel findet man den: GWS 18V-150 SC, doch auf der Bosch Seite taucht er nicht auf. Kennt Jemand die Zusammenhänge?Viele Grüße, Markus

mar70 von Neuling 2
  • 13494 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Akku-Multi-Cutter GOP 12V-28 Professional

Tach zusammen,ein neues Video ist online zum neuen GOP 12V-28, ich hatte ja noch gehofft das sich kurzfristig noch etwas an dem GOP ändert, aber meine Hoffnungen sind nun dahin...Im Anbetracht das der kürzlich vorgestellte grüne 12 Multicutter mit ei...

wuppwop von Power User 2
  • 30986 Anzeigen
  • 45 Antworten
  • 0 Likes

Kegelsenker - Frage an die Holzwürmer

Hallomüsste etliche Löcher (20mm) in  MPX/MDF  bohren und danach leicht ansenken.Die größten Kegelsenker (auch der von Bosch 2608596373 ) gehen aber nur bis 20mm (f. M10 halt).Habt ihr zufällig einen Tipp für mich?(Mit meinem Fasenfräser geht's nicht...

Was ist das für ein Röhm Bohrfutter?

Hallo liebe Gemeinde,ich habe heute beim aufräumen ein merkwürdiges Röhm Buhrfutter wieder gefunden, hatte es für einigen Jahren(Jahrzehnten) mal gekauft, damals war es als spezielles Bohrfutter zum Gewinde schneiden ausgepriesen und hatte so um die ...

12970430.jpg
moppel von Neuling 2
  • 4676 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fragen zu GOF 1250

Servus, Ich habe die GOF 1250 Oberfräse. Bei der ersten Verwendung ist es mir passiert das ich trotz geöffneter Spindelarretierung die Fräse aktivierte. Es war ein fürchterliches Geräusch. Ich kann weiterhin fräsen, und merke keine Auswirkungen. Hab ...

xeenon von Neuling 2
  • 2741 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Passender Absaugschlauch

Hallo,ich habe mir vor kurzem eine Bosch GCM 8 SJL gekauft.Jetzt suche ich den dazu passenden Absaugschlauch.Mein Staubstauger (AEG RSE 1400) ist optisch dem GAS 25 L SFC ähnlich.Diese Geräte sind ja alle gleich zu den Starmix Staubsaugern (ist das n...

jscs von Neuling 2
  • 4878 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes