GBM13 HRE im Bohrständer?
kurze Frage: eignet sich die Maschine für den Einsatz im Bohrständer? (Geschwindigkeit mit dem Druckknopf wählen und dann feststellen; 43er Hals)
kurze Frage: eignet sich die Maschine für den Einsatz im Bohrständer? (Geschwindigkeit mit dem Druckknopf wählen und dann feststellen; 43er Hals)
Für alle ab 01.01.2017 gekauften, gewerblichen, blauen Elektrowerkzeuge und Messwerkzeuge(mit Ausnahme von Hochfrequenz-Werkzeugen, Industrie-Akku-Schraubern und Druckluftwerkzeugen) verlängert sich die Garantiezeit auf 36 Monate, wenn der Käufer d...
Hallo !!Ich habe soeben den GHP 5-13 ausgepackt und auch gemäß Anleitung montiert - egal was ich mache, es baut sich kein Wasserdruck auf.Wenn ich die Stellschraube am Gerät auf voll Plus stelle bleibt der Druckanzeiger trotzdem auf LOW - Wasserdruck...
Musste mich gestern ziemlich ärgern und wollte hiermit BoB mal fragen, an wen ich mich wenden kann in diesem Fall:Wollte zwei dünnen (10er MPX) Platten auf eine Länge on ca. 60cm bündig fräsen und habe dazu einen nagelneuen, Bosch Bündigfräser (2 608...
Hallo zusammen,kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen dem GAL 1230 CV und dem GAL 1130 CV ist?Vielen Dank!
wo kann ich ein Bohrer sds plus s4 5 (687) bitte wieder kaufen. Meine ist gebrochen und meine Set (SDS plus S4 HMCT 2 607 018 278) ist nicht mehr Komplett. und welche ist genau die Art. Nummer?
Hallo liebe Community,ich habe seit mehr als eine. Halben Jahr eine Bosch GTS 10 XC Und bin soweit auch zufrieden. Wie ich anderen Bieträgen lesen konnte, gibt es immer wieder mal das Problem, dass die Motorbremse das Sägeblatt nicht sofort nach dem ...
Hallo,ich bin seit wenigen Monaten Besitzer einer Bosch Prof. GST 150 CE Stichsäge im Koffer. Leider ging mir der Koffer aus Eigenverschulden kaputt. Ich habe schon einen neuen original Koffer nachgekauft doch jetzt fehlt mir leider der Geräteaufkleb...
Moin liebe blaue Gemeinde.Ich hab meiner GKS jetzt zum nikolaus ne FSN 1600 geschenkt und war nun auf der suche nach dem FSN Bag. Auf der Boschseite sowie im Katalog gibts die aber nicht. Bei den 2 grossen Internetkaufhäusern gibt es die aber man mus...
Hallo liebe Leute,erstmal vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich über viele Anregungen hier.Nun zu meiner Frage. Ich habe mir die GKS 85 zugelegt. Gerne würde ich diese aber mit einer Führungsschiene betreiben und möchte daher wissen, ob die Gr...
Hier findest du wichtige Links:
Benutzer | Anzahl |
---|---|
14 | |
6 | |
6 | |
4 | |
4 |