Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bosch GSR 18V - 85C v.s. GSB 18V - 85C?

Hallo liebe Community,ich habe mir letzte Woche den Bosch GSR 18V - 85C bestellt. Beim Auspacken habe ich mich zwar einerseits sehr über das hochwertig verarbeitete Gerät gefreut, in der nächsten Sekunde jedoch die Schlagbohrfunktion vermisst.Nach ku...

random09 von Neuling
  • 16585 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

GST 150 CE bleibt warm

Hallo  Ich hab mir eine neue GST 150 CE Stichsäge zugelegt und bin durchaus begeistert, wobei ein Gerät mit Beleuchtung durchaus in einigen Situationen besser währe. Meine Säge wird ohne das sie benutzt wird, also nur mit der Stecker verbunden immer ...

gsgeraldo von Neuling 2
  • 14677 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

GGS 28 Box

Hallo Zusammen,Ich habe mir den Bosch Geradeschleifer GGS 28 Lce gekauft, könnt Ihr mir sagen ob es dazu einen koffer gibt?das wäre das einzige Bosch Professional Werkzeug zu dem ich keinen Koffer oder Box gefunden habe.danke für die Antworten 

lang9872 von Neuling
  • 2621 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Parallelanschlag für GST 12V-70

Hallo,  ich habe mir eine Stichsäge in Blau (hübsche Farbe) zugelegt. Da ich diese oft an Stellen brauche wo es keine Steckdose gibt also eine Akku-Variante. Und da bei mir schon so etliche 10,8 und 12 v Modelle sowie deren  Akkus ihr Dasein fristen ...

Fette GBH 2-24

Guten Tag zusammen,meine GBH 2-24 spuckt Öl sobald sie war gelaufen ist. Ursache ist meiner Vermutung nach der Führungsring vor dem Schlagbolzen. Dieser ist in 4 Teile gebrochen. Wenn ich nun dieses Teil plus alle Dichtungsringe bestelle, dann habe i...

wstl von Neuling
  • 3141 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GBA 10,8 4,0Ah schaltet zu früh ab.

Tach zusammen,Ich habe gerade ein Problem mit einem meiner 10,8V 4,0Ah Akkus.In Verbindung mit der GST schaltet er halb ab, das heißt , Zwei Balken sind noch zu sehen und die GST ab und zeigt das Rote Warnsymbol.Ich dachte erst die GST wäre überhitzt...

wuppwop von Power User 2
  • 6492 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Umbau GKS 65 auf GCE Version

Guten Abend,bin neu hier im Forum und mit der Suchfunktion noch etwas überfordert. Ich hoffe, dass diese Frage nicht bereits schon einmal beantwortet wurde.Da ich, wie sich im Nachhinein herausstellte, im örtlichen Baumarkt unfassbar schlecht beraten...