Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bosch GTS 10 XC welches Sägeblatt

Hallo zusammen, hab heute bei einem super Angebot beim großen Fluss zugeschlagen und mir endlich die so lange ersehnte Säge geholt.Bin mir nur nicht sicher welches Blatt ich mir noch kaufen soll. Es sollte ein "Allroundblatt" für Holz werden, bearbei...

Elektronikprobleme EC-Geräte?

Guten Morgen blaues Forum, ich habe mal eine Frage zu den letzten Generationen der bürstenlosen Schrauber. Und zwar habe ich bereits vor einigen Wochen den GSR 18 V-EC 2016 von meinem Vater auf Garantie eingeschickt, da er immer wieder komplett abges...

Konipowers von Aktives Mitglied 3
  • 5075 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Wechselrichter für GAL-1230 und GAL-1880 im KFZ

Guten Morgenhat jemand Erfahrungen zum Betrieb og. Lader im KFZ ?Muss es ein echter SInus sein oder geht auch ein Pseudo-SInus ?Muß der Wechselrichter überdimensioniert sein oder reicht die Nennleistung des Laders mit der größeren Leistungsaufnahme (...

benutzer von Treuer Fan
  • 3191 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Geräte-Registrierung 4 Wochen nach Kauf

Hallo,ich habe das Problem, dass ich vor gut 4 Wochen mir einen neuen Kreuzlinien-Laser GLL 3-80P gekauft habe. Rechnungsdatum 19.08.2017. Aufgrund persönlicher Umstände habe ich vergessen, den Laser zu registrieren.Ich kann als Datum jedoch nur noch...

Akkus laden

Hallo,es es bestimmt schon häufiger gefragt worden, ich hab es aber nicht gefunden: ich habe jetzt ganz neu einen Akkuschrauber aus der blauen Serie. Ich habe leider nichts in der Bedienungsanleitung zum Aufladen der Akkus gefunden. Wann kann ich Akk...

picasso von Neuling
  • 20632 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

L-Boxx 1/2-Einlage für GDR 18V-LI MF gesucht

Hallo,wie es in Titel schon steht: Ich suche eine 1/2-Einlage für meinen GDR 18V-LI MF in eine L-Boxx 136, um diesen zusammen mit meinem GSR 18V EC in einer L-Boxx aufbewahren zu können. Leider finde ich immer nur eine 1/2-Einlage für den GDR 18V-LI,...