Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Satinierer GSI 14 CE - ein kleiner Test und Vergleich

Seit Anfang des Monats ist ja der neue Satinierer GSI 14 CE auf dem Markt. Ich habe mir mal ein paar Minuten Zeit genommen und es dann auch nach gefühlten 100 Anläufen geschafft ein Video zu erstellen. Meine Bedenken zu dem Gerät habe ich ja schon in...

higw65 von Power User 4
  • 7618 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gsr 18v 85c vs. Gsb 18v 85c bei MPX Holzplatten

Hallo zusammen, Ich weiß das Thema wurde schon oft behandelt, da der Preisunterschied nicht groß ist. Ich verarbeite sehr viel 30mm mpx Holz. Ich hab gelesen, dass manche Schreiner, um Platten zusammen zu Schrauben, zb. 5x50er Schrauben, einen Akku S...

da_andy von Neuling 2
  • 3641 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kaufentscheidung GKS 65GCE oder GKS 85G

Hallo Leute,wie gesagt kann ich mich zwischen den beiden Kreissägen nicht entscheiden.Welche Vor bzw. Nachteile gibt es bei den beiden ?Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt ?Vielen Dank im Voraus !!!

mambu von Neuling 2
  • 4307 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GBH 2-28 DFV Lagerschaden Ankerschaden

Das hintere Lager 3/13 vom Anker hat sich verabschiedet beim Meisseln. Habe die Maschine schon geöffnet und nachgesehen die Gummihülle in die das Lager eingelegt wird ist verschmort und das Lager hat sich in alle Einzelteile zerlegt. Ich frage mich s...

heigan von Neuling
  • 2692 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Geräte neu gekauft, jedoch alles älter als 4 Jahre

Hallo zusammen,ich habe mir eine Bosch Heiz-Jacke mit einem Akkuschrauber GSR 10,8-2-Li gekauft, welcher heute geliefert worden ist. Als ich alles ausgepackt habe, ist mir aufgefallen, dass alles über 4 Jahre alt ist, da auf den Akkus und dem GAA 10/...

12984954.jpeg
fonser von Neuling
  • 3330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GTS 10 Tischkreissäge "stinkt"

Guten Abend zusammen,Ich habe eine Bosch GTS 10 Tischkreissäge also das Vorgängermodel vor der GTS 10 xc.Ich habe folgendes Problem und zwarfängt die immer wieder an zu "stinken"Habe so das gefühl das im Motorgehäuse Staub/Sägespäne drin sind und die...

timo1989 von Neuling
  • 2722 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

GOP 18 Aufbewahrungsbox für die Aufsätze

Hallo zusammen, ich bin neu in der Bosch Welt und daher auch im Forum.Wie im Titel geschrieben bin ich auf der Suche nach einer Aufbewahrungsbox für die Werkzeugaufsätze.Diese sehe ich in machen Sets aber einzeln finde ich die leider nirgends.Von dem...

Staubsageradapter von GAS35M auf betagte Geräte

Vielleicht kann mir hier Jemand weiterhelfen:Ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines Bosch GAS35M.Jetzt, wo man wegen der Jahreszeit mehr drinnen machen muss, suche ich verzweifelt danach, wie ich folgende betagte Geräte an dem Staubsauge...

mar70 von Neuling 2
  • 2652 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GML Sound-Boxx und GLI 18V-1900 in einer L-Boxx

Moin Gemeinschaft :),da Weihnachten bald vor der Tür steht und ich mir gedanken machen soll, was ich gerne vom großen dicken Mann mit Bart haben möchte.Kam ich jetzt auf eine GML SoundBoxx in einer L-Boxx.Ich würde aber auch zeitgleich gerne eine GLI...