Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Jetzt sind die 5,0 Ah Akkus ganz offiziell...

 ... im Presseportalwww.bosch-presse.de/presseforum/details.htm (http://www.bosch-presse.de/presseforum/details.htm?txtID=6701&locale=de)... und anscheinend ab April im Fachhandel erhältlich !Proservice auch möglichP.S.Gerade mal aus Neugier gesucht ...

mibu3000 von Spezialist 2
  • 4886 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GSR 10,8V EC oder GSB 10,8V

Guten Morgen allerseits,für einen Umzug suche ich einen guten kleinen Akkuschrschrauber und schwanke nun zwischen den beiden o.g. Geräten. Der GSR EC kostet zwar etwas mehr, hat dafür aber mehr Leistung als der GSB, welcher wiederrum eine Schlagfunkt...

Unterschied der GTS 10 zum US-Modell 4100?

Hallo zusammen,kennt jemande den Unterschied zwischen der in Europa angebotenen Tischkreissäge GTS 10 und der in den USA erhältlichen 4100?Ich frage deshalb, da die 4100 neulich bei einem Test sehr gut abgeschnitten hatte und ich mich frage, ob sich ...

Leidiges Thema---> Edelstahlstaub

Guten Abend,heute greife ich ein wahrscheinlich altes Thema auf, doch vielleicht hat jemand einen Rat.Seit kurzem haben wir in unserer Schleiferei Edelstahrührwerke, die mehrfach geschliffen und poliert werden müssen.Kerngeschäft unserer Firma ist ei...

Zubehörkauf ist Glücksache

Ich habe mir vor Kurzem eine GKF 600 gekauft.Anfänglich wollte ich eine POF 1400 ACE, aber da gibt es keinen Parallelanschlag mit Feineinstellung und keinen Führungsschienenadapter für die neue FSN 1600.Jetzt habe ich noch den FSN OFA, den TE 600 und...

kraemerk von Aktives Mitglied 3
  • 7536 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes