Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt sind die 5,0 Ah Akkus ganz offiziell...

mibu3000
Spezialist 2
 ... im Presseportal

www.bosch-presse.de/presseforum/details.htm (http://www.bosch-presse.de/presseforum/details.htm?txtID=6701&locale=de)

... und anscheinend ab April im Fachhandel erhältlich !
Proservice auch möglich

P.S.
Gerade mal aus Neugier gesucht ob was von der Bosch Power Tools Pressekonferenz Online ist 😉
4 ANTWORTEN 4

sinus50
Moderator
Moderator
Danke für die Info.
Das lässt ja hoffen.

Gruß
sinus50 

akm1
Treuer Fan
Hallo
Sehr schön,  ich hoffe nur das Jan Breitenbach auch an die Ladegeräte denkt.
Den die ladezeit wird nun auch ca.25% länger dauern.

Gruß Andreas

mibu3000
Spezialist 2
 ...Ladergeräte... Hab ich wenig Hoffnung... SEHR WENIG !

Scheinen nur marketingtechnisch die 5.0 her zu müssen...
Dazu "wurde vergessen" die neuen Maschinen gleich damit auszustatten (würde diese zusätzlich attraktiv machen). Aber warten wir mal ob die Akku's überhaupt verfügbar sein werden...

Ebenso wurde im Gegenzug der 2,5er compact vergessen, welcher mein Lieblingsakku wäre...



akm1
Treuer Fan
 Hallo
Super, schaut mal liebe Mitbewerber wir haben jetzt auch 5 ah Accus, nur an den anderen dingen da scheitert es bei uns. Suuuuuuper.
Ich meine wenn man schon die Accu schiene so gewaltig ausbaut wie es momentan Bosch macht ( die anderen natürlich auch ), dann sollte auch bedacht werden das dass ganze drumherum auch passen sollte.
Nur mal so zb. es happert ja schon an ( jetzt kommt wieder das schlimme wort) einem Multilader
Oder noch gar nicht so lange her, schnellverschluss Haube für die Accu Flex, nein die Fex ist ja auch neu erfunden worden und steckt noch in den Kinderschuhen:-)))).
Es werden Produkte gefertigt die eigentlich auf einem stand von 1980 sind, damit meine ich nur den Schutzhaube n verschluss.
Es gibt so viele Beispiele die ich nicht alle aufzählen möchte, 


Gruss Andreas