Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Baustellenradio in L Boxx

HalloMöchte gerne eine Umfrage machen.Was haltet ihr von einen Baustellenradio in einer L Boxx?Bin schon Lange auf der Suche nach einen Baustellenradio der klein und Kompakt ist, aber trotzdem auf nix verzichten will.Den GML 50 in eine L Boxx 136pack...

mathias29 von Neuling 2
  • 15128 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Holster für GSR/GSB 10,8

Hallo Bob,Hallo Forum,beim neuen Akkuschlagbohrschrauber gehört der Holster in der L-Boxx Variante zum Standardlieferumfang. Im Onlinekatalog ist er mit der Artikelnummer 1 600 Z00 01U angegeben. www.bosch-professional.com/de/de/ocs/werkzeuge/101307/...

Schwächelnder GSB 18-2-li und GSB 18V-ec

Hallo und Guten Morgen zusammen, Derzeit schwächeln meine beiden Maschinen etwas, der Boschhammer hat kaum noch Schlag und der Akkuschrauber hat keine Kraft mehr, rutscht bei der kleinsten Belastung gleich durch. Jetzt könnte ich sie einschicken, bin...

Sennhei von Neuling 2
  • 4396 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

L Boxx 102 einlage GSR 10.8 Li (2008)

Hallo,Ich habe eine Frage:Ich besitze einen Bosch GSR 10.8V Li Professional aus 2008, incl. Ladegerät und Ersatzakku.Da das Gerät vom Chef an mich ein Weihnachtsgeschenk 2009 war, gab es dazu nur ein Pappkarton.Ich bekam dann vom Chef eine L Boxx 102...

Entscheidungshilfe GBH 2-28 F oder 3-28 DFR

Hallo zusammen,nach langem Mitlesen hier im Forum habe ich mich doch mal entschieden aktiv teilzunehmen und um Rat zu fragen. Wir sind seit geraumer Zeit privat mit der Sanierung unseres großen Hauses beschäftigt (besteht aus 3 getrennten Wohnungen, ...

lagerhund von Neuling
  • 25875 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

L-Boxx mit NFC Chip

Hallo zusammen,In der vorletzten Ausgabe der DDS war ein interessanter Artikel zu lesen.Hierbei geht es um eine Kooperation zwischen Mercedes Benz, Sortimo und Fischer.Um Verbrauchsmaterialien direkt auf die Baustelle liefern zu lassen und zur Identi...

12532645.jpg
wuppwop von Power User 2
  • 3964 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes