Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

L-BOXX: Einbauen in der Box befestigen?

hallo,ich möchte in einer L-BOXX® 136 eine Bodenplatte fest montieren. Drauf wird dann ein Funkgerät befestigt. welche Möglichkeiten gibt es solche Einbauten fest und sicher in einer L-BOXX zu befestigen. - (Schloß-) Schrauben durch die Seitenwände?G...

GBH 2-28 DFV - Bohr funktion gestört

Hallo zusammen,ich habe zur Hochzeit im August diesen Jahres einen GBH 2-28 DFV geschenkt bekommen.Gestern haben wir das Gerät zum ersten mal genutz. Es ging darum einige Schlitze in Beton zu machen.Hat alles sehr gut funktioniert und der Bohrhammer ...

Bohrfutter bei GSB 21-2 abnehmen

Hallo Leute,habe gestern die o.g. Machine geschenkt bekommen. Wollte heute den Griff/Halter montieren.Leider bekomme ich das Bohrfutter nicht ab. Die Beschreibung ist recht dürftig. Auf den Bildern ist lediglich abgebildet, das man das Ding ab bekomm...

12492406.jpg

Suche nach einem neuen Bohrhammer

Liebe Community,da ich momentan auf der Suche nach einem neuen Bohrhammer bin, bin ich auf diesem Forum aufmerksam geworden.Als eingefleischter Bosch-Fan und Schwabe kommt natürlich ein Bosch-Produkt in Frage Habt ihr Konkrete Empfehlungen?Kurz zu m...

Dauer Bonus Bang Erstattung

Habe mir am 06.12. den GSR 18 V-EC gekauft und natürlich direkt über die App für den Bonus Bang angemeldet. Bis heute habe ich allerdings meine 40€ noch nicht überwiesen bekommen, dabei war die Rede von 7 Tagen. Gibt es da aktuell Verzögerungen?

chevron von Treuer Fan
  • 2978 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GIC 120 C - Kamerasonden

Hallo,ich würde meine Bosch Sammlung gerne um das GIC 120 C erweitern. Nur ist für meinen Anwendungsbereich die Kamerasonde zu dick.Laut der Produktbeschreibung gibt es auch Dünnere - bis 3,8 mm. Nur habe ich noch nirgends eine andere Kamerasonde gef...

8706242.png

Neues Siegel bei Bosch?

Hallo,ich habe heute meine neue Maschine bekommen.Habe beim Bonus Bang zugeschlagen und den GSR gekauft.komisch finde ich das Siegel auf dem Koffer.Ist das jetzt neu bei Bosch? bisher kenne ich nur das Papiersiegel das sich schlecht entfernen lässt.D...

12489170.jpg