Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Absaugadapter für Sägen der 10,8 V Reihe

Ich habe jetzt diverse threads hier gelesen, im www gesucht und BDAs gelesen, aber bin anscheinend unfähig, passende Saugschlauch-Adapter für die Kreissäge und Stichsäge der 10,8 V Serie zu finden.Auch auf den Bosch-Pt-Seiten kommen diese Geräte beim...

meier1 von Aktives Mitglied 2
  • 7659 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GBH 4 DSC Nadellager aus Schlaggehäuse entfernen

Hallo liebes Boschteam,ich habe noch 2 GBH 4 DSC im Einsatz nur leider ist bei dem einen Hammer das Nadellager (Pos 60) im Schlaggehäuse ausgelutscht. Ich würde den Hammer gerne reparieren aber bekomme das Nadellager nicht raus. Können Sie mir bitte ...

Saugkraft Gas 35 M AFC -- HILFE!!!!!

Hallo liebe Community,vor 2 Wochen habe ich den Entschluss gefasst und mir für anstehende Umbaumaßnahmen im Haus einen vernunftigen Sauger zu kaufen.Dann habe ich mir einen Makita 446LX gekauft. Diesen habe ich nach einem Tag wieder zurück gegeben.Wa...

hitz_fritz von Neuling 2
  • 22506 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

GAA 18V-24 - USB-Lade-Heizjackenadapter

Der große Bruder des bekanntne GAA. Mit 2x USB, Anschluß für die Heizjacken und Gürtelhalter.Wird schon schwer werden mit großem Akku..aber hält dann auch lange. Hätte mir da noch eine LED gewüsncht.Bleibt nur zu hoffen dass noch weitere Heizjacken k...

12319977.jpg
higw65 von Power User 4
  • 13203 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

GAS 20 L SFC - Nassaugen

Hallo !ich seit kurzem stolzer Besitzer eines GAS 20 T/N Saugers.Jetzt habe ich 1 Frage - setze ich beim Saugen von Wasser Feuchtigkeit einen Müllbeutel ein oder saugt man direkt in den Behälter ? Wie stelle ich fest, dass der Behälter voll ist ??Hie...

flapsfive von Neuling 2
  • 6730 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Nuten abschleifen

Moin,angeregt durch HolzwurmToms Idee mit dem selbstgebauten Profilschleifer habe ich mir einen ähnlichen Aufsatz zum Schleifen von Nuten angefertigt (Bilder 1-3). Ja, in Holz hätte es noch etwas schöner ausgesehen, aber auf die Schnelle ist es dann ...

12523207.jpg 12523201.jpg 12523199.jpg 12523205.jpg
kuraasu von Spezialist 2
  • 12344 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

GBH 2-22 RE ohne Schlag, welches Fett?!

Hallo zusammen, Meine Schlagbohrmaschine hat keinen Schlag mehr. Das Fett sieht auch nicht mehr so gut aus und deshalb wollte ich dieses tauschen. Welches muss ich benutzen und wo kann ich es beziehen? MfG M. B.

macit von Neuling
  • 2665 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes