Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GBH 2600 qualmte

Hallo ZusammenDa unsere roten - wieder einmal - zu schwach waren, habe ich den Elektriker auf der Baustelle gefragt, ob er eine stärkere Maschine hätte.Er hat mir eine GBH 2600 Bj. 2014 gegeben. Ich musste ein 120mm Loch in Kunststoffrohr bohren mit ...

nitec0re von Aktives Mitglied 2
  • 15102 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GML 50 Antennen aufnahme

Hallo habe folgende frage welche aufnahme oder wie groß ist das Gewinde bei der antenne von dem Baustellenradio oder schickt mir einer vielleicht einen link wo es für das baustellenradio eine antenne gibt wo auch einen guten empfangen hin bekommt.Dan...

joni_210 von Aktives Mitglied 2
  • 3995 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GKS 65 GCE

Hallo,ich hätte mal eine Frage bezüglich der GKS 65 GCE + FSN die ich mir gekauft habe.Ich habe die Führungsschiene mit geringer Schnitttiefe angesägt. Als ich eine Platte gesägt habe, ist mir aufgefallen, dass die Säge noch etwas vom Spanreißschutz ...

Welcher 125mm Winkelschleifer ist der richtige?

Hallo Miteinander, Ich bin auf der Suche nach einem Winkelschleifer aus der Blauen Serie, er soll 125mm Durchmesser haben und insbesondere bei Instandhaltungsarbeiten an einem älteren 3 Familienhaus als Allrounder dienen. Da ich erst vor wenigen Tage...

mr-blueee von Neuling 3
  • 20979 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Kappsäge, Sägeblattempfehlung für Eiche

Hallo ZusammenIch werde nächstens ca. 140m2 Eichen Massivholzdielen (20mm dick) verlegen bzw. sägen müssen. Dazu verwende ich die GCM 8S. Im moment ist ein Bosch optiline WOOD Blatt montiert.Bei dieser menge bin ich überzeugt dass sich ein hochwertig...

keel von Neuling 3
  • 3205 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sackkarre für L-Boxx von Bosch

HalloIch habe eine Sackkarre von Bosch gesehen wo die L-Boxx drauf passen soll kennt die jemand .Hat sie vielleicht schon jemand im einsatz und kann mir jemand sagen wo ich sie bekomme und wie die Boschnummer ist ?mfg flo