Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sackkarre für L-Boxx von Bosch

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo

Ich habe eine Sackkarre von Bosch gesehen wo die L-Boxx drauf passen soll kennt die jemand .
Hat sie vielleicht schon jemand im einsatz und kann mir jemand sagen wo ich sie bekomme und wie die Boschnummer ist ?

mfg flo
10 ANTWORTEN 10

HolzwurmTom
Spezialist
Hallo Florian,
guck doch mal bei Sortimo auf der Internetseite, da findest Du zu der L-Boxx das gesamte Zubehör - auch mit Preisen als PDF zum herunterladen.

@Bosch Experten Team:
Wieso sind die "Bosch L-Boxx(en)" samt Zubehör nicht auf der Bosch Internetseite verzeichnet?
Gibt doch tolle Sachen wie z.B. Werkzeug Einsatz usw bei Sortimo. Wieso wird das nicht auch über Bosch vertrieben?
Wäre auch toll wenn man auf Bosch.de direkt bestellen könnte! -Auch Maschinen

Grüße
Tom
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

HolzwurmTom
Spezialist
Hab gerade nochmal nachgesehen,
die Sackkarre von Sortimo kostet 129,- Euro und dann gibt es noch eine Art Möbelroller wo die L-Boxx eingeklickt werden kann.
Für den Rollwagen will Sortimo 99,- Euro haben.

Gruß
Tom
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Florian,

das Thema wird schon hier diskutiert. Die Sackkarre ist unter der Bestellnummer 2 608 438 021 bei Deinem Händler voraussichtlich ab November bestellbar.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team

Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Am besten du schaust hierzu gleich mal auf einer spezialisierten Seite über Sackkarren wie dieser hier nach. Da findest du neben Produktvorstellungen auch noch Tipps zur Auswahl. Musst mal nachsehen ob auch die von Bosch dabei ist. Denke aber schon.

ckMarvin
Aktives Mitglied 3
das nimmt hier wohl zu mit dem gespame...

Norbert74
Spezialist
Trolle sterben halt nie aus.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn du nach einer Sackkarre suchst , kann ich dir diese Seite empfehlen , die Sackkarre von Bosch findest du dort auch ganz bestimmt!

mfg, Alex

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das wird ja immer dreister....

christian86
Treuer Fan
@ Florian Krause gibt mal dein Email Adresse frei. Dann schreibe ich dir was dazu.
Gruß Christian "Was Du selber machst kann kein Anderer falsch machen"

joerg_chemnitz
Aktives Mitglied
@Christian86

ich glaube nach 6 Jahren sollte das Thema erldigt sein 😉

VG Jörg