Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Deckeleinalge für lboxx GCL 2-15?

Patrick1990
Neuling 2
Hallo,

wenn ich den GCL 2-15 in der mitgelieferten 1/2 Lboxx einlage in eine Lboxx 136 packe, würde dann vom platz her noch eine Deckeleinalge (Amazon: Bosch Sortimo L BOXX Einlagen | Einzel L BOXX Deckeneinlage | nur geeignet für neue Bosch Sortimo L-BOXX G4 & LB4 | Praktische Einlage als Deckenpolster)

dazwischen passen? Macht ja bei einem Messwerkzeug sinn, wenn es vernüfntig transportiert werden kann. Aber ist die Lboxx einlage so konstruiert, dass die deckeleinlage dafür auch verwendet werden kann? 

Vielen Dank
4 ANTWORTEN 4

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Abend Patrick,

die genannte Deckeleinlage ist eher dazu gedacht, bei L-Boxxen, die mit Insetboxen genutzt werden, ein durchmischen des Inhalts zu verhindern.

Für Messgeräte etc. würde ich allerdings zu weicherem Schaumstoffmaterial raten.

Gruß
sinus50

Patrick1990
Neuling 2
wo bekomme ich das schaumstoffmaterial her? Gibts da was passendes von Bosch für die lboxx?

Bosch_Experte_1
Treuer Fan
Hallo Patrick1990,

eine einzelne Schaumstoffeinlage für den Deckel bieten wir nicht an. Es gibt aber eine Schaumstoffeinlage für die L-Boxx 136 und LS-Boxx 306 bei der beide Schaumstoffe, sowohl für die Boxx als auch eine dünne für den Deckel als Set. Diese sind unter der Bestellnummer: 1600A001S1 zu bekommen.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.