Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

LBOXX GAS 18V-1

loewexy
Neuling 2
Hallo zusammen,

ich bekomme duch die ProDEALS wohl demnächst den GAS 18V-1 Staubsauger. Als Prämie aber vermutlich ohne LBOXX im Karton. Ich hätte dazu aber gerne auch eine LBOXX mit passender Einlage.

Da der Sauger auch im Bundle mit LBOXX verkauft wird würde ich mal davon ausgehen, dass es da eine passende Einlage gibt, ich habe diese jedoch nirgends gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen? Bzw. kann jemand der das Bundle gekauft hat mal erzählen wie das in dem Koffer drin liegt?

Danke schonmal.

Lukas
9 ANTWORTEN 9

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Tag Lukas,

zunächst herzlich Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.
Und natürlich Glückwunsch zum ProDeal.

Nach meiner Kenntnis wird der GAS 18V-1 nur im Kartons geliefert. Eine L-Boxx-Variante ist mir nicht bekannt.
Daher gibt's auch keine Einlage.

Wenn der Akkusauger in einer L-Boxx verstaut werden soll, hilft nur der Selbstbau.

Gruß
sinus50

ElektroBob
Aktives Mitglied 3
Den GAS 18V-1 gibt es nicht mit L-Boxx, vermutlich verwechselt Du das mit dem GAS 12V welchen es mit der 102er Bix gibt.
Ich habe den 18V-1 mit Zubehör in einer 238er L-Boxx. Wobei meist steht er sowieso eher griffbereit rum.

loewexy
Neuling 2
Amazon verkauft ihn in/mit einer LBOXX 136
https://www.amazon.de/dp/B09TTH72QH/ref=twister_B09WCQHH1G?_encoding=UTF8&psc=1

Kann aber natürlich sein, dass das einfach 2 extra Produkte ohne Einlage sind.

ElektroBob
Aktives Mitglied 3
Ja, das sind einfach 2 getrennte Produkte, keine Einlage.
Hab gerade mal interessehalber geschaut, der Gas 18V-1 passt gerade so rein, auch nur in einer Stellung geht der Deckel überhaupt zu. Den Rest muss man drumherum press platzieren. Da würde garkeine Einlage zum einsortieren der Einzelteile mehr reinpassen..

loewexy
Neuling 2
Okay dann warte ich jetzt einfach mal bis der Sauger bei mir ist und teste mal mit verschiedenen LBOXXen wie mir das gefällt.

Wie ist denn der Test ausgegangen?

Habe dasselbe Problem und könnte vielleicht von Deiner Lösung profitieren 🙂

Besten Dank

Hallo @cmenz

bei mir haben der GAS 18V-1 und das GBL 18V-120 ein gemeinsames Zuhause in der oben offenen LT-Boxx 272 gefunden. 
MfG Hardy

Roger__
Erfahrener
Moin,

witzig in dem Zusammenhang ist die Aussage von Bosch auf der Produktseite:
"Mobilität und leichter Transport: passt bequem in eine L-BOXX"

Aber kein Hinweis in der Anleitung, welche Box/Einlage verwendet werden sollte.

Grüße
Roger

kossmann
Neuling

Ich würde mir den GAS 18V-1 demnächst auch zulegen, aber nur, wenn ich ihn irgendwie inkl. Zubehör in eine L-Boxx bekomme. Da es keine offizielle Einlage gibt, wären diese Rasterschaumstoffeinlagen eine Option. Die Frage, die dann allerdings immer noch offen bleibt:

Passt alles in eine L-Boxx 136 oder muss das dann wirklich die große 238 sein?