Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch GML 50 Antennen aufnahme

joni_210
Aktives Mitglied 2
Hallo habe folgende frage welche aufnahme oder wie groß ist das Gewinde bei der antenne von dem Baustellenradio oder schickt mir einer vielleicht einen link wo es für das baustellenradio eine antenne gibt wo auch einen guten empfangen hin bekommt.

Danke im vorraus
4 ANTWORTEN 4

higw65
Power User 4
Ersatzteilservice ...dann das GML 50 auswählen...und die Pos. 655 kaufen...

oder aber nach der 2 610 925 218 im Netz suchen. Das ist die Wurfantenne. Damit bekommt man besseren Empfang hin.
Es gibt auch ein paar Teleskopantennen die passen...aber da braucht es ca. 90-100cm lange Antennen und die sind doch recht empfindlich. Auch Magnetantennen oder andere Kurzstabantennen sind machbar...aber zu aufwändig.

Hab da vor Jahren schon sehr viel versucht, viel Lehrgeld bezahlt und jetzt doch wieder die Wurfantenne dran.

Der Emfpänger ist nun mal nicht der Beste was die Tennschärfe betrifft, da das Radio eben keine echte deuschte Entwicklung ist, sondern in den USA entwickelt wurde (zumindest habe ich noch nicht das Gegenteil gehört) und dort sind FM-Sender eher rar...

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

joni_210
Aktives Mitglied 2
ok weisst du welche aufnahme diese hat ? (mm)
 

sinus50
Moderator
Moderator
Ich meine es währe ein m4.

Gruß
sinus50

joni_210
Aktives Mitglied 2
hat jemand eine stabantenne gefunden oder eine bessere als die wurfantenne ?
Vielleicht könnte der den link schicken wäre net


Mfg