Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bohrmaschine Geht nur noch sehr langsam ohne Kraft

Guten Tag,Ich wollte heute Seit längerer Zeit mal wieder meine Bohrmaschine benutze. Als ich sie einschaltete Drehte sich der Bohrer nur noch sehr langsam  und man konnte ihn ganz leicht mit der Hand anhalten. Die Maschine gab auch die ganze Zeit ein...

Frage zur Staubabsaugung an GKT 55 GCE und GST 140 CE

Hallo zusammen,trotz Recherche bin ich nicht wirklich weitergekommen, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.1) lassen sich auch Staubbeutel an die Geräte anschließen (anstatt eines Saugers)?Habe natürlich zig Beutel gefunden, die aber für andere M...

Stefan_K von Treuer Fan
  • 13221 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Haben Ladegeräte Seriennummern?

Hallo Zusammen,ich habe auf vielen Ladegeräten, auf der Unterseite, eingravierte Nummern und Buchstaben gesehen (z.b. 202A 2012). 2012 steht denke ich mal für das Jahr, wo die Ladegeräte produziert wurden. Da aber die Akkus auch Seriennummern haben, ...

bauwerke von Neuling
  • 4683 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Akku-Winkelschleifer GWS 18 V neue Version

Hallo,ich war lange nicht mehr hier, deshalb verzeiht mir, wenn ich etwas übersehen habe. Ich habe vor einem Jahr etwa gelesen, dass Bosch ein EC-Variante des GWS 18 V anbieten wird.Wann ist es so weit? Ich möchte mir nämlich nicht die LI-Version kau...

floflo von Treuer Fan
  • 7017 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Welches Fett für GSH 27 (Gelb lackiertes Modell)

Welches Fett kommt beim Pleuel und Kolben hinein? Beim demontieren ist es grau und sehr pulvrig wenn man es so nennen kann? Kann mir jemand einen Link dafür senden  oder eine Alternative anbieten,welches Fett ich sonst nutzen kann,wenn es überhaupt F...

Akku-Winkelschleifer

Guten Tag,Besteht die Möglichkeit, dass es in naher Zukunft einen Akku Winkelschleifer für handelsübliche Trennscheiben von 115mm oder 125mm im Bosch Professional Programm geben wird?Mit freundlichem GrußDaniel Rost

Brauche einen Winkelschleifer Tipp.

Hallo Leute,Ich suche einen kleinen Winkelschleifer zum Arbeiten und ich weiß nicht welchen am besten wäre einer der einen großenschalter auf der unterseite hat den mann beim arbeiten gedrückt halten muss weil ich achte sehr auf die Sicherheit. Am be...