Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bosch pra multipower

Hallo heute geht es mal um ein grünes gerät ich möchte mir das pra multiplwer radio kaufen da ich campingurlaub mache und nicht das schwere gml50 rum schleppen will. Das Gerät würde bei mir per netzbetrieb benutzt werden da ich nur für blaue geräte ...

joni_210 von Aktives Mitglied 2
  • 16517 Anzeigen
  • 73 Antworten
  • 0 Likes

Kompakte Übersicht Säbelsägeblätter

Hallo zusammen, ich suche eine kompakte Übersicht und / oder eine Deckeleinlage für Säbelsägeblätter. Meine bisherige Suche über Google und auf der Bosch-Seite ist erfolglos geblieben. Ich habe zwar ein Sägeblatkatalog gefunden, der ist aber zu umfan...

Schweri von Aktives Mitglied 3
  • 3343 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kaufberatung GSR 10,8-2-Li oder GSR 10,8 V-EC

Hallöchen,ich wollte mir für den privaten Gebrauch einen Akkuschrauber kaufen. Meine Wahl fiel auf eines dieser Geräte. Nur zwischen den beiden sich zu Entscheiden ist echt nicht einfach. Ich trage mal zusammen was ich so gelesen und gehört habe über...

Frage zur Lieferzeit von Ersatzteilen

Hallo Bobs,Ich habe am 05.01.17 (Hessen ist kein Feiertag am 06.01.) eine Fußplatte für eine ältere GST bestellt und ein Gehäusedeckel für eine GBH 2-23 RE.Auf Nachfrage bei meinem Händler, wo die Teile bleiben, hies es, es ist bei Bosch Bestellungen...

"Tool"-Kontakt Akkupacks

Hallo Zusammen,die blauen Bosch Akkus verfügen über 5 Kontakte. Bei 4 davon ist mir klar, wofür sie sind, bei einem nicht.- Plus-Pol- Minus-Pol- NTC Temperaturüberwachung- "Charger" Kommunikation mit dem Ladegerät ("wer bin ich und wie bin ich zu lad...

akkumann von Neuling
  • 2432 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Akku Winkelschleifer GWS 10,8 Set

Habe mir den Akku Winkelschleifer GWS 10,8 im set mit dem Akku Schrauber GSR 10,8 gekauft leider war da nur die Tasche dabei. Ich hätte das ganze aber gerne in der L-Boxx. Die L-Boxx ist die 102 aber leider finde ich die einlagen nicht für die Flex u...

karl163 von Aktives Mitglied
  • 3860 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Schenkelverlängerung zu GAM 220

Ich habe mich auf den WEB Seiten von Bosch grün und Bosch blau über Neigungsmesser und Winkelmesser informiert und schließlich GAM 220 und GIM 60 im Internet gekauft.In der BA zu GAM 220/GAM 220 MF (kombiniert) wird die Schenkelverlänherung als Teil ...

kraemerk von Aktives Mitglied 3
  • 3656 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GAX 18V-30 ...Doppelladegerät

Nun kommt doch endlich für die vielen Wünscher ein Doppellader für 12, 14,4 und 18V mit der Bezeichnung GAX 18V-30Sogar mit Wandhalterung (Y)Dazu USB-Ladeanschluss und einem Ladestrom von 3A. Die Akkus werden nacheinander geladen. Allerdings ist die ...

12319779.jpg
higw65 von Power User 4
  • 20743 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes