Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku Winkelschleifer GWS 10,8 Set

karl163
Aktives Mitglied
Habe mir den Akku Winkelschleifer GWS 10,8 im set mit dem Akku Schrauber GSR 10,8 gekauft leider war da nur die Tasche dabei. Ich hätte das ganze aber gerne in der L-Boxx. Die L-Boxx ist die 102 aber leider finde ich die einlagen nicht für die Flex und den Schrauber. Könnt ihr mir evtl sagen wo ich die bekomme?
5 ANTWORTEN 5

sinus50
Moderator
Moderator
Hallo Karl,

zunächst herzlich willkommen im blauen Bosch-Profi-Forum.

Im Produkt-Katalog sind die L-Boxx-Einlagen hier zu finden.
Teilweise sind jedoch -noch- nicht alle aufgeführt.
Bestellen kannst Du über den Boschhändler Deines Vertrauens.

Viel Erfolg.

Gruß
sinus50

Konipowers
Aktives Mitglied 3
Moin,

auch wenn ich persönlich diese Variante nicht so optimal finde, schick das Set doch einfach zurück und kauf dir die Sachen direkt in der L-Boxx. Dann hast du auch direkt das AL1130 Ladegerät dabei, mit welchem du die Akkus doppelt so schnell laden kannst.
Falls du dir doch eine passende L-Boxx dazukaufen möchtest, empfehle ich dir eher die 136er. Warum? Ganz einfach, weil du dann auch noch das Zubehör wie Bohrer, Bitsatz, Schutzbrille usw mit in der Kiste unterbekommst. 

Zu den Einlagen kann ich dir leider nichts sagen, da ich nicht sooo versiert im auffinden von den Sachen auf der übersichtlichen Bosch Hp bin.


Grüße
Koni

karl163
Aktives Mitglied
Das Ladegerät AL 1130 war im Set dabei. Kennt den jemand zufällig einen Händler in München wo man kein Gewerbe braucht? Auser Bauhaus und Hornbach.

Danke für den Tipp dann werde ich mir mal die L-Boxx 136 anschauen

Konipowers
Aktives Mitglied 3
Das mit der 136er ist natürlich Geschmackssache. Ich persönlich habe mittlerweile fast alle Sets, wo es für mich Sinn macht in die 136er umgebettet.
Wobei ich auch schon wieder zwischendurch immer mal wieder am überlegen bin, ob ich nicht mal alles mit selbstgebauten Einlagen in einer 374er Boxx unterbringen soll. Aber soweit ist die blaue Sucht bei dir vermutlich noch nicht fortgeschritten... 😄


Grüße
Koni

haifisch18
Power User 4
Ruf einfach mal beim nächstgelegenen Händler an. Ich kenne keinen, der bei Barverkauf an Privat Probleme macht.
Wenn nicht, kann man vieles Online finden. 
Oder mal die Händler hier im Forum, wie den Stefan Frisch, anschreiben.
Maria, Maria, i like it laut!