Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Staubsauger-Adapter für GST 150?

'Tag zusammen!Bei meiner Stichsäge GST 150 CE war zwar die lange, dünne Absaug-Einrichtung (2605510294?) dabei, allerdings passen die Schläuche von meinem Kress-Staubsager leider nicht darauf. Die Schläuche haben "normale" Anschlüsse mit Ø 35mm. Gib...

sjs77 von Aktives Mitglied 3
  • 11753 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

BM 3 - Ein neuer Halter für Linienlaser

Nachdem es jetzt ja jetzt die "Klammer" für den BM 1 gibt, ich habe hier darüber berichtet, ist mir ein anderer Halter aufgefallen. Praktisch der kleinen Bruder vom BM 1 + "Klammer". "Klammer" -Was für eine tolle Bezeichnung..., daher nenne ich das D...

263756.jpg 263758.jpg 263754.jpg
higw65 von Power User 4
  • 9559 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Verfügbarkeit der neuen 10,8V Geräte

Hallo liebes Bosch Team,ich muß nun leider meiner Verärgerung etwas freien lauf lassen.Und zwar geht es um folgendes.Ich habe mir die neue GST, GKS und Wärmejacke bei dem Fachhändler meines Vertrauens bestellt und extra nicht im Internet.Leider warte...

schlagbohrmaschine

ich habe ein problem mit mein schlagbohrer ich glaub es is die psb 750 rce der motor und alles läuft das problem is wen ich R drücke funktioniert die maschine nicht und wen ich auf L schalte geht sie. Da hab ich eine frage woran we liegen kann lg wal...

Ersatzbohrfutter (SDS) für GBH-2-24 DSR

Hallo zusammen,ich suche für die GBH-2-24 DSR ein Ersatzbohrfutter. Das jetzige hält die Bohrer oder Meißel beim kleinsten verkanten oder Widerstand nicht mehr fest, und die bleiben im Loch stecken, oder fallen einfach aus der Maschine.Gruß, Steffen

125er Schleifpapier am Winkelschleifer

Es gibt (leider teure) Exzenterschleifer (z.B. GEX 150 Turbo), bei denen durch Umschaltung ein reiner Rotationschliff eingestellt werden kann. Natürlich wird der Schliff dann weniger fein, es werden kreisförmige Schleifspuren erzeugt.Macht es alterna...

kraemerk von Aktives Mitglied 3
  • 17641 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

schlagbohrmaschine

ich habe ein problem mit mein schlagbohrer ich glaub es is die psb 750 rce der motor und alles läuft das problem is wen ich R drücke funktioniert die maschine nicht und wen ich auf L schalte geht sie. Da hab ich eine frage woran we liegen kann lg wal...