Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Kaufberatung - GBH 2-28 DFV oder GBH 2600

Hallo die Herren (und Damen?)Ich suche seit ein paar Tagen nach dem passenden Bohrhammer für mich.Von meinem Makita-Fetisch bin ich weggekommen. Erfahrungsberichte besagen, dass die Bosch Blau Maschinen wohl besser sind. Na ich lasse mich mal überras...

bosch gws

Hallo, heute ist meine bosch gws 20-230 jh und meine bosch gws 850 c gekommen. habe die schutzvorrichtung beider maschinen festgeschraubt. sie lassen sich aber zu keiner seite verstellen. ich dachte man drückt oben auf den knopf und sie lässt sich na...

Fett für GWS 12-125 CI Professional gesucht

Hallo,welches Fett muss in den Getrieberaum einer GWS 12-125 CI Professional?Ich habe hierzu zwei verschiedene Teilenummern gefunden:1 605 430 0031 605 430 017Das sind Fetttuben mit je 225ml.Gibt es auch kleinere Mengen zu kaufen?Für die benötigten 1...

Koffer für gbs 75ae

Hallo,suche einen Koffer wie auf dem Bild für eine Bosch GBS 75AE. Wer hat einen und braucht ihn nicht mehr? Bei Ebay leider Auktion verschlafen...keine weiteren im Angebot.Danke schon mal....LG Paule

275447.jpg

Kreuzlinienlaser GLL2 reparabel ?

bei meinem 3,5jahren alten GLL2 laser ist die laserlinie für die waagerechte fast nicht mehr zu erkennen (ist beim genauen hinsehen in 2 kleine striche geteilt ,aber eben sehr schwach)ist es möglich die einzelne diode tauschen zu lassen oder ist der ...

Zubehör für GGW 10 E

Guten Abend zusammen,gibt es von den entsprechenden Experten im Forum eine Empfehlung für Maschinengewindebohrer?Einsatzgebiet sind Durchgangslöcher in Stahl / Baustahl / Schaltschrankbau.Beim Bosch-Zubehör bin ich noch nicht fündig geworden.Vielen D...

sinus50 von Moderator
  • 3628 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GWS 21-230 J

Hallo bin gerade dabei den Winkelschleifer zu reparieren. Hab ihn durchgemessen und festgestellt das der Schalter defekt war. So diesen hab ich neu bestellt Bosch Schalter 1607000970. Die Kontakte für den Stecker passen nicht von der Breite und sind...