Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Maschinen bald auch bei uns erhältlich?

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Habe heute dieses neue Prospekt bekommen. Wäre schön, wenn die Maschinen demnächst auch bei uns verfügbar sind.


www.bosch-pt.com/pap/professional/media/ebroschure/catalogues/2014/au/en/
Blaue Grüße
14 ANTWORTEN 14

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Michael,
Bob hat hier an anderer Stelle schon bekannt gegeben, dass die Akkuschrauber mit EC-Motor im Mai verfügbar sein werden.

Gruß
Stefan

Michael_Scholz
Erfahrener 2
 Hallo Stefan, danke, ist mir bekannt,
eigentlich wollte ich nur diesen Katalog mit den guten Abbildungen der Maschinen zeigen - -))


Blaue Grüße

meier15
Erfahrener 2
Servus!

Aha, der GSS 18 hat es in die USA geschaft, interessant.

MfG
Marco
Mia san fucking mia!

Hallenser2_0
Spezialist
Guten Abend @meier15 u. @all

ich würde mal behaupten wollen, daß diese Verkaufsunterlage nicht für den US-Markt gedacht ist,
denn dort gibt es die 10,8 V-Klasse nicht, bzw. wird diese dort nicht als 10,8 V sondern als 12 V-Klasse bezeichnet. Oder sehe ich das falsch?

EHRE, DEUTSCHES VOLK UND HÜTE, TREULICH DEINEN HANDWERKSSTAND. ALS DAS DEUTSCHE HANDWERK BLÜHTE, BLÜHTE AUCH DAS DEUTSCHE LAND. HANS SACHS

Michael_Scholz
Erfahrener 2
 Der Katalog kommt aus Australien und wird wohl auch nur dort Geltung haben. 
Blaue Grüße

meier15
Erfahrener 2
Upps, mein Fehler!
Ich war davor ausgegangen, die "Bulldogs" gäbe es nur in den Staaten...

MfG
Marco
Mia san fucking mia!

akm1
Treuer Fan
Hallo
So heute war es soweit,  mein Händler rief mich an und fragte ob ich den wohl schon mal den neuen Accu schrauber mit EC Motor anfassen wolle?, natürlich wollte ich.
Es handelt sich um den 18v Li EC, der erste Eindruck war schon mal nicht schlecht,  schön ausbalanciert und ein Stück kürzer als die Vorgänger Maschine.
Wird mit 4 Ampere Accu s ausgeliefert, mitgenommen habe ich ihn aber nicht, da ich auf die LE Version warte.

Gruß Andreas

261946.jpg

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@akm1  was denn gibts schon? ich dachte erst im Mai??

HolzwurmTom
Spezialist
 Hallo,
ich kann nur bestätigen das es ein tolles Teil ist. 
Ich hatte ihn auch schon in der Hand und konnte ihn ausprobieren. Der Schrauber ist wirklich sehr kraftvoll!

Gruß
Thomas
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

mibu3000
Spezialist 2
@spiderman
Schau Dir mal das Bild genauer an und Du wirst feststellen, das es kein Gerät ist, wo auf dem deutschen Vertriebsweg, zu seinem Händler gekommen ist : "Real Bosch...."

akm1
Treuer Fan
Hallo
Doch, ist ganz offiziell von Bosch geliefert worden, hätte ihn auch schon kaufen können,  aber wie ich schon geschrieben habe warte ich auf die VE Version. 
Hat übrigens ein Röhm Bohrfutter.

   Gruß Andreas

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo mibu3000,
das ist schon alles richtig so. Jedem Bosch Akkugerät liegt der Flyer mit englischer Überschrift bei.

Gruß
Stefan

Michael_Scholz
Erfahrener 2
 Cool, den kannte ich bisher nur in einer anderen Farbe --))

www.bosch-pt.co.kr/kr/ko/professional/power-tools/c131399/p120946/new-tools/gsr-bitdrive.html
Blaue Grüße

higw65
Power User 4

Jupp...auch schon gesehen. Aber verhält sich wie mit dem IXO. Es gibt Länder da gibt es kein Grün...und so eben Geräte in Blau die es hier in Grün gibt 😉

 

Aber ich mag das Blau auch 🙂

ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.