Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Kann das AL 1860 ein Multilader sein?

Interessante Frage und es wurde hier im Forum schon reichlich darüber diskuttiert. Nun...mich wurmt das auch schon geraume Zeit und ich kann jetzt nach ein paar Tests sagen...Im Prinzip ja!Leider nicht so einfach wie sich das jeder wünscht. Da war ma...

129855.jpg 129853.jpg
higw65 von Power User 4
  • 10525 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

GAS15L Sauger

Ich sympatesiere zur anschaffung eines solchen ,allerdings ist der Grund ernst!Bei Gebäuden mit Asbesthaltigen Dachplatten (bekant als Eternit platten) muss bei verschieden arbeiten das dach verlänert werden; mit nicht Asbest haltigen Bauplatten,der ...

erfahrungen mit r-tec meissel?

kann jemand was zu den r-tec meisseln in zusammenspiel mit einem gsh 5 ce sagen? die abtragsleistung soll ja erheblich höher und das aufwendige schärfen mit der gefahr des anschliessenden abbrechen´s des meissel´s soll ja aufgrund der selbstschärfend...

GMS 120 und GMS 100

Gehe ich recht in der Annahme, dass das GMS 100 der Vorgänger des GMS 120 ist? Ich finde in der Suche nämlich kein Gerät diesen Typs mehr. Wie unterscheidet sich das 120er Modell vom 100er?

Akkuschrauber blau 10.8V

Hallo zusammen, kann ich meinen Akku 10.8 V (Artnr. 3 601 H68 100) mit 1.3Ah auch einen 2 Ah  Akku einsetzen oder zerstör ich so die Maschine ?Bin eine Frau aber steh klar meinen Mann !! und sonst  frag ich euch  Danke Irma

Lieferumfang beim GOP 300 SCE

Ich konnte es mal wieder nicht sein lassen und hatte mir 'so zwischendurch' einen GOP 300 SCE gegönnt.Das Gerät habe ich bei meinem Händler gekauft und original verpackt und versiegelt geliefert bekommen, das Siegel war mit Sicherheit unbeschädigt.Be...

ybarian von Power User
  • 24595 Anzeigen
  • 78 Antworten
  • 0 Likes