Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GOP 10,8V-LI ..... verliert Zähne

mibu3000
Spezialist 2
 Hallo Zusammen,

mein kleiner GOP 10,8er hat heute beim - eigentlich leichten - Schaben von Kleberresten weitere 3 Zähne der Werkzeugaufnahme verloren; 
Den ersten Zahn hat er schon vor ca 2 Jahren verloren - war wohl ein "Milchzahn" - ist aber nicht mehr nachgewachsen....

Aber Spaß bei Seite :  
Mach mir nun Sorgen, das er noch mehr Zähne verliert... Und bald unbrauchbar wird... Sind jetzt schon 4 !
Angezogen hatte ich die Werkzeuge - und in diesem Fall den Schaber - immer "recht gut Handfest" - also ohne grobe Gewalt; um das Gewinde/Schraube nicht zu zerstören; 
Die Zähne sind ja eigentlich für die Kraftübertragung...

Daher die Frage in die Runde :
Hat schon jemand auch dieses Probleme mit der Werkzeugaufnahme ?

Grüße,
mibu3000

P.S.
@GSE'ler
*neid*

Es war nur leichtes Schaben von rund 20x60cm - was ich ohne die "blaue Mauritius" - dem GOP zugetraut hab.... ging auch super gut... bis dann auf einen Schlag die Zähne gebröselt sind...
10 ANTWORTEN 10

higw65
Power User 4
20 x 60cm? Da wird ein GSE grad warm ^^

Sorry, aber bei der Vorlage 😉

Nein...ich kenne das Problem nicht. Schabe abe rmit dem kleinen GOP auch nicht. Nur ab und zu mal Silikon mit aufgeschnitten. Dafür ist er auch gut. Wie alt ist das Gerät jetzt?

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

mibu3000
Spezialist 2

@higw65
Wusste das so was kommt 😉

Dazu war es so gut wie kein Kleber - eher ein klein wenig Leim (Parkett) - eigentlich nur leichtes "Saubermachen" - mit der Handspachtel ebenfalls problemlos möglich... 

Aber man will ja die Maschinen auch mal aus der L-Boxx raus und spielen lassen; wenn sie dazu schon greifbar sind... War zufällig im gleichen Raum...

Ist jetzt gute 2 Jahre alt (registriert für die 3 Jahre) 

higw65
Power User 4
Also ich würde sie genau mit der Fehlerbeschreibung einschicken. Kann eigentlich nicht sein.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Hallenser2_0
Spezialist
Na dann ab damit, zum Zahnarzt... :-))
EHRE, DEUTSCHES VOLK UND HÜTE, TREULICH DEINEN HANDWERKSSTAND. ALS DAS DEUTSCHE HANDWERK BLÜHTE, BLÜHTE AUCH DAS DEUTSCHE LAND. HANS SACHS

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo mibu3000,

auch wir können Dir nur das Einsenden in unser Servicezentrum empfehlen.
Du schreibst: Den ersten Zahn der Werkzeugmitnahme hat er schon vor ca. 2 Jahren verloren. Hast Du die Maschine für die 3-Jahresgarantie registriert? Wenn ja, dann bitte einenTermin für die Abholung ausmachen, wenn nein, wird es eine kostenpflichtige Reparatur.

Schöne Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

higw65
Power User 4

Original von mibu3000 am 13.05.2014, 23:20 Uhr
Ist jetzt gute 2 Jahre alt (registriert für die 3 Jahre) 
@Bob 🙂

heikob
Spezialist
 Hab das Problem am GOP250!

Gruß Heiko

heikob
Spezialist
Jetzt aber
200260.jpg

mibu3000
Spezialist 2
@heikob
Dann behalte Ihn mal gut im Auge; jetzt bei einem Zahn hab ich mir auch noch keine Sorgen gemacht...
Die Zähne sind wohl nur "aufpunktiert" (geschweißt), was vielleicht seine "Toleranzen" hat... ...

@all
Hab meinen zum Zahnarzt geschickt - wurde gestern abgeholt !
Dazu hat auch im inneren noch was geklappert (evtl. lose Schraube), so das er hoffentlich auch noch vom Internisten behandelt wird und bald geheilt nach Hause kommt !!!

mibu3000
Spezialist 2
Kurze Info :
Ist wieder zurück - mit neuem Gebiß 😉
Sonst wurde auch alles auf Vordermann gebracht !

@BoB
TOP Service - DANKE