Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Batterie-Adapter im GIC 120 C L-BOXX Set fehlt

Hallo Forum!Ich habe gerade meine GIC 120 C in Empfang genommen. Die L-BOXX war original versiegelt. Produktion 04/2016 in China. Nach dem Öfnnen der Box fiel mir jedoch sofort auf, dass der Batterieadapter, welcher auch den Betrieb mit herkömmlichen...

11358730.jpg
phobos von Aktives Mitglied
  • 6036 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Was Hilti kann ...

Was Hilti kann ... kann Dewalt auch ... (Ich hoffe meine Ironie kann man herrauslesen !!!)Hilti:Dewalt:Kann ja mal noch meinen Alten Parkside raushohlen wenn mein GSR 18 V-LI eintrifft ...Gruß Alex

Bosch GSH 5 CE vs. Hitachi H41MB

Hallo Community,ich benötige einen Meißelhammer, um Putze abzustemmen sowie für weitere Sanierungsarbeiten beim Hausumbau.Ich interessiere mich hierbei insbesondere für den Bosch GSH 5 CE, da er mir für horizontales bzw. Überkopf-Arbeiten mit ca 6 kg...

nickinerva von Neuling 2
  • 11665 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

82er Hohlbohrkrone Gewinde abgerissen

Ich muss gestehen, ich bin ein bischen enttäuscht. Ich stecke gerade in eine mittelschweren Kernsanierung. Dabei werden im gesammten Gebäude neue Stromkabel verlegt. Um die passenden Löcher für zukünftige Steckdosen und Schalter in die Wände zu bekom...

supergrobi von Aktives Mitglied 3
  • 14109 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

GSR 12v Motor defekt nach 3-4 Jahren

Hallo,Bosch Blau Geräte sollen ja robuster sein als Bosch Grün Geräte.Ist es dann Normal das bei einem unserer Akkuschrauber GSR 12v, ablesen kann ichBaujahr 2007 Typ.0 601 916 530 Made in Schwizerland der Motor schon defekt ist ?klemmt und dreht nic...

VIbrationsschleifer eingegangen

Hallo,ich habe nun fast das ganze Haus mit dem Alpha Tools AS 280 Vibrationsschleifer geschliffen. Es fehlen nur mehr die Decken und Stiegenaufgang. Nun ist er mir gestern beim Deckenschleifen im 1. Raum eingegangen. War eh ein graus, viel zu schwer ...

mm4882 von Aktives Mitglied
  • 3486 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bohrfutter

Ich arbeite seit Jahren nur mit Bosch Akkugeräten was mir immer häufiger auffällt ist das die Bohrfutter der Akkuschrauber immer schlechter werden, da müsste mal was geändert werden.

Bosch GKS 65 Führungsschiene

Hallo,ich hab eine Bosch GKS 65 . Hierzu würde ich gerne eine Führungsschiene verwenden. Jetzt ist die Frage, ob ich an der Maschine eine benutzen kann.Die Daten: Gerätenummer: 3 601 F67 001Fussplatte ist komplett flach, also keine einkerbung vorhand...