Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Nutfräse GUF 4-22 - Blatt steht schief

Abend zusammen,ich hab mir neulich mal eine gebrauchte GUF 4-22 gekauft, weil ich die nehmen wollte um Schlitze für Fachdübel zu fräsen.Jetzt ist mir aufgefallen, dass das Blatt irgendwie schief steht. Wenn ich von vorne draufschaue (also dass ich da...

Ersatzteil Bohrständer

Hallo,bei meinem Bohrständer ist mir heute der Klemmring gebrochen. Das teil ist schon recht alt und ich habe noch nicht einmal eine Bosch Materialnummer darauf gefunden.Hier mal ein Foto:https://goo.gl/photos/8Se62NtUSxKTGKGx5und hier der defekte Kl...

Blockhaus - brauche da paar Infos

Liebe Leser ich wende mich an euch, weil ich momentan total auf dem Schlauch stehe. Und zwar würde ich mir gerne ein Blockhaus kaufen. Jedoch ist es so, dass man im Internet zum Beispiel einiges finden kann - da kann ich den überblick gar nicht beha...

Absaugsysteme

HalloIch wollte mich mal erkundigen, da ich vor einer Neuanschaffung stehe.Aktuell wurde ja das Absaugmobil GAS 15 eingeführt...daher meine Frage:Werden die anderen Absaugmobile im Programm auch überarbeitet bzw. ersetzt?Habe mir gerade den GAS 50 M ...

Qualität einer GTS 10 XC

Hallo zusammen,ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir eine GTS 10 xc zu kaufen.In der näheren Auswahl stehen bei mir die GTS und die Mafell Erika.Gibt es mittlerweile Langzeiterfahrungen zur GTS 10 xc bezogen auf die Wertigkeit (Langlebigkeit)? ...

GSR 18 V-EC Spannbacken beschädigt_Reparatur nötig?

Hallo,wie der Threadtitel schon preisgibt, habe ich beim Einsatz einer Bimetalllochsäge die Spannbacken meines GSR 18 (Röhm Bohrfutter) beschädigt (s. Bild; alle drei Spannbacken sind gleich geschädigt). Anscheinend war der Rundschaftzentrierbohrer a...

11352670.jpg
klabauter von Aktives Mitglied 2
  • 3026 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Batterie-Adapter im GIC 120 C L-BOXX Set fehlt

Hallo Forum!Ich habe gerade meine GIC 120 C in Empfang genommen. Die L-BOXX war original versiegelt. Produktion 04/2016 in China. Nach dem Öfnnen der Box fiel mir jedoch sofort auf, dass der Batterieadapter, welcher auch den Betrieb mit herkömmlichen...

11358730.jpg
phobos von Aktives Mitglied
  • 6036 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes