Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einlage für UBH 2/20

Feiler
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

ich möchte meinen alten UBH 2/20 RLE in eine L-Boxx umziehen lassen. Er ist zwar schon etwas betagt, aber sonst noch im top Zustand.
Gibt es dafür eine halbwegs passende Einlage? Das es keine 100%ig passende geben wird ist mir soweit auch bewusst... Die des GBH 2-28 habe ich versucht, aber die Passform ist leider nicht gegeben.

Gruß, Sven
4 ANTWORTEN 4

linde
Treuer Fan
Hallo,

habe auch noch den UBH im Einsatz, aber auch die GBH 2-24 DSR. Hab letztens die gleiche Frage, nur zur 2. Maschine gestellt. Der 24-iger passt schon in die 28-iger Einlage, wenn die mit der Heißluftpistole im Bereich des Grifflagers "erweicht" wird. Aber der UBH passt nicht, da hilft leider nur Selbstbau. Irgend eine andere passende Einlage gibts m. W. leider nicht. Mglw. würde eine Einlage vom GBH 2-20 passen, nur gibts die Maschine im Handwerkerkoffer

Gruß Sven

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo zusammen,
im Bereich der 2-Kilo-Bohrhämmer gibt es nur eine Einlage, die des GBH 2-28. Aus dem Bosch.Sortiment bliebe dann noch die Rasterschaumstoffeinlage 1600A001S1.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oder das Schnitteinlageset EPP VP4 von Sortimo.  Ist robuster und besser geeignet für einen Bohrhammer (Nur halt mühseliger im Zurechtschneiden).

higw65
Power User 4
So ein Schmarn...vergesst endlich den Rasterschaumstoff. Das Zeug taugt höchstens für empfindliche Geräte oder L-Boxxen die kaum in Verwendung sind...aber ganz sicher nicht für Bohrhämmer.

Die Schnitteinlagen sind ok...und dann gibt es noch das "Individual Grundset" von Sortimo. Kann man auch nehmen, oder aber man baut sich eine Einlage aus Bastel-PVC-Platten selbst

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.